Katze kratz

Diskutiere Katze kratz im Tagebücher Forum im Bereich Community; Dira kann manchmal richtig übertreiben!!! Als ich mit ihr laufen war ging ich am Bach lang es war sehr schön bis...Dira war weg und ich fand sie...
  • Katze kratz Beitrag #1
Dira

Dira

Dira kann manchmal richtig übertreiben!!! Als ich mit ihr laufen war ging ich am Bach lang es war sehr schön bis...Dira war weg und ich fand sie nicht wider bis sie plötzlich laut am bellen war. Ich rief sie doch sie kahm nicht:evil::evil:Als ich sie dan fand wusste ich was passirt ist den sie ist einen Hang runter gesprungen und kam nicht wider hoch also musste ich runter. Als ich unten war sah war ich echt sauer Dira sah mich plötzlich vo oben an:093:ich versuchte wider hoch zu kommen doch es ging nicht also musste ich die letzte Möglichkeit nehmen:DURCH DEN BACH als ich Zuhause NASS ankahm freute ich mich dan aber auf die warme Badewanne und lachte darüber:lol:

• Katze kratz Beitrag #2
SORRY Überschrift nicht geändert:)

• Katze kratz Beitrag #3
Ich fand das schon lustig als du unten warst und Dira dann oben, aber das du dann noch durch den Bach musstest. *gröööhl*
Sry, aber ich bin zu schadenfroh. :D:D

• Katze kratz Beitrag #4
Hallo,

ich finde die Geschichte auch echt super. :D Ich weiß nich ob man es genau "Schadenfreude" nenen kann, doch ein bisschen schmunzeln musste ich schon. Eine Tolle Story.

Thema:

Katze kratz

Katze kratz - Ähnliche Themen

Katze plötzlich aggressiv: Guten Abend. Ich bin momentan ziemlich ratlos. Meine British Kurzhaar, weiblich, 9 Jahre „alt“ ist plötzlich aggressiv. Ich schildere mal die...
Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Komm gut an, Leila: Diesen Thread widme ich Leila. Du warst ein eine kleine, süße Katze. Tagtäglich bist du durch die Straßen gestreunt und wolltest gestreichelt...
Oben