Mein neuer Hund will nicht fressen

Diskutiere Mein neuer Hund will nicht fressen im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe seit 3 Tagen eine Boxerrüdin. Sie ist jetzt 9 monate alt. Leider will sie seit sie bei uns ist nichts fressen, das sie mal was...
  • Mein neuer Hund will nicht fressen Beitrag #1
S

SteffiAce

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit 3 Tagen eine Boxerrüdin.
Sie ist jetzt 9 monate alt. Leider will sie seit sie bei uns ist nichts fressen, das sie mal was trinkt ist ein wunder aber wird wohl an der hitze liegen das sie durst hat. Als wir sie beim Züchter angeschaut haben war sie total lebendig und verspielt. Seit sie hier ist liegt sie immer nur rum, sogar immer am gleichen fleck. Damit sie sich mal bewegt und ein paar runden läuft, müssen wir sie schon sehr sehr motivieren.
Klar vielleicht könnte es sein das sie ihre Schwestern vermisst und die gewohte umgebung aber sie muss doch fressen.
Wir haben auch schon mit den Züchter telefoniert und er hat uns gesagt das sie leinsamenbrei liebt und haferbrei ins futter untermischen, aber nichts hilft, sie verweigert weiter. Wir kochen und kaufen und machen und sie liegt nur da und schaut. Kann mir hier jemand sagen was wir tun können?

Liebe Grüße Steffi

• Mein neuer Hund will nicht fressen Beitrag #2
Willkommen Steffi!
Schreibe das bitte in das , da sehen es mehr Leute, die Ahnung haben.

Ansonsten: Deine Huendin (meinst du doch mit Ruedin?) mag Leinsamenbrei. Dann gib ihr welchen, aber doch nicht Haferbrei.
Vllt erkennt sie auch das Futter nicht. Das Futter sollte man sowieso ueber mehrere Tage hinweg umstellen. Bekommt sie noch das gleiche Futter wie beim Zuechter?
Viel Glueck, Kiaran

• Mein neuer Hund will nicht fressen Beitrag #3
Du solltest einfach versuchen ihr das Futter anzubieten. Der hund hat unter Umständen Heimweh. Ganau so gut kann es sein das sie Zahnschmerzen hat oder einfach das Futter nicht mag ( das ist bei meiner Hündin genau so)...Wenn nicht dan einfach mal Wurst anbieten um zu schauen ob das Tier nicht doch hunger hat.
lg

Thema:

Mein neuer Hund will nicht fressen

Mein neuer Hund will nicht fressen - Ähnliche Themen

Stressspirale - Wie meinen Hund helfen?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich das Verhalten meines Yuukan. Daten: Name: Yuukan Alter: Knapp 4 Jahre Geschlecht: Rüde (kastriert) Bei mir...
Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Mein Hund frisst nichts: Hallo, ich habe seit 3 Tagen eine Boxerrüdin. Sie ist jetzt 9 monate alt. Leider will sie seit sie bei uns ist nichts fressen, das sie mal was...
Plötzliche Verhaltensänderung oder Krankheit ?: Hallo zusammen , ich wollte mal um Rat fragen , vielleicht weiss jemand von euch weiter. Also es geht um meinen ca. 11 Monate alten ...
Kater - nach Kastra krank!? Ich weiß nicht mehr weiter!: Hallo! Dies ist mein erster Beitrag, wo fange ich an...? Ich habe zwei Katzen, einen Kater und eine Katze, beide 9 Monate alt. Der Kater wurde...
Oben