Tierarzt gesucht

Diskutiere Tierarzt gesucht im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr da draußen. Da wir unsere Katzen noch nicht lange haben, haben wir noch leider keinen Tierarzt. Jetzt wollen wir aber gerne mal einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierarzt gesucht Beitrag #1
rote_zora

rote_zora

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr da draußen.

Da wir unsere Katzen noch nicht lange haben, haben wir noch leider keinen Tierarzt.
Jetzt wollen wir aber gerne mal einen Check machen lassen .
Vorallem weil ich denke das Emma Ohrmilben hat.

Da es hier noch nicht so einen Thread gibt, dachte ich mir, man könnte doch mal einen aufmachen, wo Katzenbesitzern anderen ihren Tierarzt vorstellen, damit "Katzenneueinsteiger" schon mal wissen, wo sie getrost hingehen können und evtll. wo nicht.

Vielleicht sollte man das denn auch nach PLZ trennen.

Ich suche z.B. einen guten Tierarzt in Hamburg-Hamm PLZ 20***

• Tierarzt gesucht Beitrag #2
Hallo
Hättest Du nun gesagt in Kiel würde ich dir meinen empfehlen *lach*
schau bei Dir in der nähe ob da ein TA ist und dann gehst du hin wirst ja sehen wie er mit der Katze umgeht. Also mein TA kümmert sich rührend um meine drei süssen besonders um die schwangere.
Lg Petra

• Tierarzt gesucht Beitrag #3
Danke für die Antwort.
Ich dachte nur, es wäre doch vom Vorteil, wenn man so ne Art Ärzteliste nach PLZ erstellen würde, damit "Neueinsteiger" schonmal wissen, an wen sie sich wenden können.

• Tierarzt gesucht Beitrag #4
Hallo rote zora,

grundsätzlich ist deine Idee nicht schlecht. Gute TÄ dürfen immer gerne weitergegeben werden. Bei schlechten Erfahrungen darf jedoch keine öffentliche Namenserwähnung im Internet erfolgen. (kann Ärger geben wegen Rufmord usw.)
Es gibt aber ein Verzeichnis, in dem TÄ aufgelistet sind. Vielleicht hilft das ja ein bisschen.

Hier kann man sogar voten. Hab meiner Tierärztin 10 Punkte vergeben.

• Tierarzt gesucht Beitrag #5
Danke, werde da gleich mal reinschauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierarzt gesucht

Tierarzt gesucht - Ähnliche Themen

Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Amigo - gekämpft, gehofft, verloren: Buenos dias, Amigo So wollte ich den Thread damals eigentlich nennen, als ich ihn hier vorstellen wollte. Aber dass es nach 5 Monaten schon Adios...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Zahn-OP bei alter CNI Katze: Hallo, ich mache jetzt doch mal einen neuen Thread auf. Hatte bereits im Thread "Das leidige Thema Zahngesundheit" etwas geschrieben, aber das war...

Neueste Beiträge

Oben