Die Geschichte der Nackten Luke´s

Diskutiere Die Geschichte der Nackten Luke´s im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Eines Tages kamen zwei Engländerinen zu unserem Tierheim und gaben einen fasst Nackten Schäferhund ab. Sie weinten aber sie gaben ihn nur ab weil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Geschichte der Nackten Luke´s Beitrag #1
*Tierchen*

*Tierchen*

Punkte Reaktionen
0
Eines Tages kamen zwei Engländerinen zu unserem Tierheim und gaben einen fasst Nackten Schäferhund ab. Sie weinten aber sie gaben ihn nur ab weil er so schlimm aussah. Wir nahmen ihn an die Leine und gingen spazieren. Wir hatten angst ihn anzufassen, da seine nackten Stellen entzündet waren und unangenehm rochen. Nach dem Spaziergang spielten wir mit dem 1 jährigen Luke Fußball und dann sahen wir das dieser Hund etwas besonderes ist. Nach einigen Tagen kam er zu einer Pflegefamilie, die ihm gutes Futter gaben und mehrmals zum Tierarzt brachten. Nach einiger Zeit wuschs das fell nach und drotz das er noch immer recht Nackt war wurde er Vermittelt und aus einem hässlichen Entlein wurde ein schöner Schäferhund.

Und die Moral der Geschichte... die Engländeinnen haben ihn falsch gefüttert und haben ihn wohl auf billigen Decken schlafen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Geschichte der Nackten Luke´s

Die Geschichte der Nackten Luke´s - Ähnliche Themen

Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Absurde Realität: Wie jeden Tag nach der Arbeit bog sie noch kurz in die kleine Nebengasse ein und stieß die Türe des Buchladens an der Ecke auf. Dieser Ort war ihr...
Was ist "Liebe"?: „Wer seid ihr denn alle?“, fragte der kleine Hund aus der hintersten Ecke seiner großen, dunklen Transportbox. „Wo fahren wir denn hin?“ Ängstlich...
Spendet Eure 8 Minuten: Hallo, ich habe mal eine wunderschöne (wahre!) Geschichte gelesen. Weiß nicht mehr wo, darum schreibe ich sie aus dem Kopf wider. 8 Minuten...
Die Geschichte meiner Hunde (sorry, es ist relativ lang...): LUPINA - Die fast unglaubliche Geschichte eines Hundemädchens Ende August 2007 in einem kleinen Dorf in der Nähe von Barcelona – Eine...
Oben