stubenrein/div.sachen anfressen

Diskutiere stubenrein/div.sachen anfressen im Tagebücher Forum im Bereich Community; Wir haben jetz seit 3 wochen ein 7 monate alten dalmi der voerher 2 monate bei einer guten freundin war, davor 2 monate im tiernheim und leider...
  • stubenrein/div.sachen anfressen Beitrag #1
P

puschi

Punkte Reaktionen
0
Wir haben jetz seit 3 wochen ein 7 monate alten dalmi der voerher 2 monate bei einer guten freundin war, davor 2 monate im tiernheim und leider die ersten 3 monate in einem messi haushalt lebte wo er mit seinen geschwistern und einer anderen hundefamilie von dem kadaver seiner toten mutter lebte ...

jetzt haben wir das problem das wir ihn nicht stubenrein bekommen, egal wann(serlbst wenn wir alle zwei stunden mit ihm raus gehen) pullert er in die wohnung ... unteranderem macht er trotzpullern ...
wir haben nun wirklich alles ausprobiert ( reinstucken, schimpfen, es einfach wegmachen, ruhig auf ihn einreden), aber nichts hilft ....

vielleicht weiß von euch jemand noch ein rat was wir machen können ...
den wir wissen trotz Jahrerlanger Hunde erfahrung nicht mehr weiter ...

zudem haben wir mit unseren kleinen noch ein problem ....
er frißt alles was er bekommen kann an ... klingt erstmal alles völlig normal ...
problem darin besteht aber das er es nur tut wenn er alleine ist und wenn wir schlafen ...
mittlerweile haben wir es tagsüber gut unter kontrolle ...
leider können wir nicht das fernhaltespray nutzen da wir noch 3 katzen haben ...
selbst wenn wir ihm zusätzlich fressen hinstellen ihm sein spielzeug geben und vorher mit ihm draußen waren macht er das ....

auch hier wären tipps sehr nett ...

• stubenrein/div.sachen anfressen Beitrag #2
Ich habe gehört, dass bei manchen Hunde man auch lange brauchen, um sie stubenrein zu bekommen. Ich weiß es aber nicht genau so. Vielleicht wurde er als Welpe nicht gut erzogen?
Außerdem bist du hier falsch, Blog ist nur dazu da, um über die Tiere, etc. zu erzählen. Hier gibt es doch die Hundeforen, also kannst du dir dort ein Thread erstellen und dein Problem dort berichten.

Thema:

stubenrein/div.sachen anfressen

stubenrein/div.sachen anfressen - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Welpe pinkelt nach Stubenreinheit, rebelliert oder Pubertät: Hallo Hallo, ich bin Eileen :) erst mal vielen lieben Dank für alle Tipps, die ich bekomme! Ich und meine Welpin Mila sind aus Mannheim, Mila...
Rudelhaltung - ein paar Punkte hätte ich zum abklären: Nach 1 Monat Rudelhaltung mit 2 Hunden im Haushalt habe ich doch noch einige Fragen offen: Der Alltag ist sehr harmonisch - fast schon zu...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
1 1/2 jähriger Rüde aus Ungarn - wie bekomme ich ihn Stubenrein!? Hilfe!?: Hallo liebe Leute, wir haben nun seid Sonntag, 08.02.2015 unseren Hund Pepper. Leider ist er nicht stubenrein was bei Hunden aus dem Tierheim (TH)...
Oben