Sind Neons auch lebendgebärend??

Diskutiere Sind Neons auch lebendgebärend?? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo ihr lieben, sind neons auch lebendgebärende fische ?? wen ja woran kann man das bei denene rkennen ob sie trächtig sind ? kann man an einem...
  • Sind Neons auch lebendgebärend?? Beitrag #1
Futzischnuffi

Futzischnuffi

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben, sind neons auch lebendgebärende fische ?? wen ja woran kann man das bei denene rkennen ob sie trächtig sind ? kann man an einem bestimmten merkmal das geschlecht erkennen ? also meine haben dioesen unterschied nicht mit der afterflosse so wie bei den platys z.B. freue ich über jede antwort und hilfe ;)

• Sind Neons auch lebendgebärend?? Beitrag #2
Nein neons leichen (?) aber eine nachzucht ist im Heimischen becken fast unmöglich, warum ka^^

Thema:

Sind Neons auch lebendgebärend??

Sind Neons auch lebendgebärend?? - Ähnliche Themen

Was passt zu Moskitobärblingen und Erfahrung mit Trichopsis Vittata - Knurrender Gurami: Hallo😃 Ich hab ja schon zwei Aquarien. Ein Kleines und ein 54l mit einer Gruppe Betta imbellis. Nun möchte ich mich aber einem 54l, 60x30x30...
Wie schlau sind Fische?: Hallo! Die Frage hört sich vielleicht erst ein bisschen seltsam an, aber beschäftigt mich in letzter Zeit irgendwie. Ich hab zwar selber kein...
Infos über Glanzsittiche: Hallo liebe Leute 👋🏻, ich möchte mir in naher Zukunft Glanzsittiche zulegen, wollte davor erstmal paar Infos sammeln. Im Internet steht nicht...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Oben