- Im August Vergrößerung des Rudels geplant Beitrag #1
Lilly Leindy
- Punkte Reaktionen
- 0
Da in kurzer Zeit aus meinen acht Ratten sechs geworden sind und der Platz verhanden ist, würde ich das Rudel gerne wieder vergrößern. Ein bis zwei Rattenböckchen könnten zu meinen Kerlen in die Voliere ziehen. Am liebsten würde ich wieder Babies nehmen, weil ich damit gute Erfahrungen gemacht habe und die (um ganz ehrlich zu sein) einfach supersüß finde. Es ist spannend, ihnen beim Aufwachsen zuzusehen. Drei meiner Ratten übernahm ich im Alter von etwa sieben Wochen, die anderen waren erwachsen. Inzwischen sind alle Ratten über ein Jahr alt und unkastriert. Die Zusammenführung meiner ersten vier und der anderen vier Ratten erfolgte problemlos. Da waren sie alle etwa 8 Monate alt. Kurz danach starb Nimbus, vor einigen Tagen Dobby. Bei Krätze, Krummbein und Phönix bin ich mir fast sicher, dass sie ein Baby freundlich aufnehmen würden. Mr Weasley wird mir ebenfalls keine Probleme bereiten. Kreacher und Moody spielen sich zwar immer auf, sind aber sofort weg, wenn sie schief angeguckt werden. Glaubt ihr, es hat einen Sinn, mir noch ein/zwei Ratten zu holen?