Meine Malou

Diskutiere Meine Malou im Tagebücher Forum im Bereich Community; Huhu, hier mal ein paar neue Bilder von meinem Sturkopf Ich kann mir ein Leben ohne sie garnicht mehr vorstellen auch wenn sie mir an manchen...
  • Meine Malou Beitrag #1
Debbi

Debbi

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
hier mal ein paar neue Bilder von meinem Sturkopf

Ich kann mir ein Leben ohne sie garnicht mehr vorstellen auch wenn sie mir an manchen Tagen echt den allerletzten Nerv raubt:)
4602623.jpg

4602624.jpg

4602625.jpg

4602626.jpg

4602627.jpg

4602629.jpg

und zur Abwechslung mal ein kurzes Video von meiner verrückten Nudel
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/BwE_aq2vjEY&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/BwE_aq2vjEY&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

• Meine Malou Beitrag #2
süss!
schöne fotos und lustiges video!

• Meine Malou Beitrag #3
Tolle Bilder
Hoffe das ich sie bald Live sehen kann.

• Meine Malou Beitrag #4
Ach Malou, du bist ne wirklich hübsche.....
Debbi, tolle Fotos..

• Meine Malou Beitrag #5
Uih, meine Patenhündin ist so eine Hübsche. :050:
Tolle Fotos, Debbi.

• Meine Malou Beitrag #6
Sie ist so hübsch. Und ich muss immer wieder neu daran erinnert werden, das Sie eine Hündin ist, statt ein Rüde. Irgendwie denk ich nämlich bei dem Namen immer an was männliches.:D

• Meine Malou Beitrag #7
Das Video ist toll :D.

Thema:

Meine Malou

Meine Malou - Ähnliche Themen

Dumme Elche: ich liebe diese sinnlosen kleinen clips von Shikato (einschl. der Judelmukke^^) <object width="320" height="265"><param name="movie"...
Kurze Gassirunde? Jaja: So sieht das aus wenn wir nur mal eben schnell eine kurze Gassirunde gehen. Diese war dann gestern 1 1/2 Stunden lang :lol: Irgendwie schaffen...
"the loos of england": ich bin ja ein kleines Opfer was Ohrwurmanfälligkeit angeht besonders bei einfachen ("sommerhit") texten kann kein würmchen wiederstehen da kam...
Malou und das böse Planschbecken: Huhu, da es ja momentan sehr warm ist und mein Hund Wasser liebt, dachte ich mir ich tue ihr was gutes wenn ich ein Planschbecken in den Garten...
Winterfreuden: Mein Stinker erlebt ja nun auch seinen ersten Winter und dieser gefällt ihm recht gut, vor allem wegem dem Schnee. Darum nun mal ein Video:D...
Oben