(v) großen Hamsterkäfig

Diskutiere (v) großen Hamsterkäfig im Archiv Forum im Bereich Community; Hey, ich biete hier nochmal meinen großen Holzhamsterkäfig an. Er hat die maße (L)160 x (B)60 x (H)54 cm. Er hat kleine Pipiecken, die aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (v) großen Hamsterkäfig Beitrag #1
Torti_123

Torti_123

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich biete hier nochmal meinen großen Holzhamsterkäfig an. Er hat die maße (L)160 x (B)60 x (H)54 cm. Er hat kleine Pipiecken, die aber nicht schlimm sind. Vorne hat er eine Plexiglasscheibe die man herrausziehen kann, außerdem ist er auf einer Schreibtischplatte mit Untergestell verschraubt, so das man den Stall bequem sauber machen kann.
Preis: VB 50€

Also wer interesse hat kann mir ja eine PN schreiben.:D Dann kann ich auch Bilder schicken und genauere angaben zum Standort geben da er abgeholt werden müsste.

lg torti_123

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(v) großen Hamsterkäfig

(v) großen Hamsterkäfig - Ähnliche Themen

(v) 14770 Brandenburg - Westernsattel ADJUSTER1200 v. Deuber & Partner-Skirts verstellbar: Ich leite hier mal eine Anfrage meiner Freundin weiter :) -ein sehr schöner eher wenig genutzter Sattel mit normalen Gebrauchsspuren, er lag...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Käfigbau...größen okay? welches Holz?: Hallo ihr. Ich bin momentan am überlegen, ob ich nicht eine Aktion EB starten soll... Meine Farbmäuse sitzen, wie vlt. manche wissen, noch in...
2 Kaninchendamen suchen neues liebevolles Zuhause: Hallo zusammen, Luna und Tina sollen ein neues Zuhause bekommen, weil meine Tochter sich so gut wie gar nicht darum kümmert und ich für sie nicht...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben