Happy Birthday Hanna :)

Diskutiere Happy Birthday Hanna :) im Tagebücher Forum im Bereich Community; Ein Jahr ist sie schon alt, meine kleine Maus :) Bin jedesmal erschrocken, wie schnell die Welpenzeit eigentlich vorbeigeht. Da sieht man man...
  • Happy Birthday Hanna :) Beitrag #1
Pewee

Pewee

Punkte Reaktionen
3
Ein Jahr ist sie schon alt, meine kleine Maus :)
Bin jedesmal erschrocken, wie schnell die Welpenzeit eigentlich vorbeigeht. Da sieht man man wieder, wie wenig Zeit man eigentlich hat, den Hund auf alles vorzubereiten, was im Leben mal wichtig sein könnte ;)

Wenn ich mal überlege, dass mein Freund und ich letztes Jahr kurz davor waren, uns im Kretaurlaub einen Hund zu "reservieren"... Bin ich froh, dass wir es nicht getan haben, denn ein Tag nach meiner Heimreise, saß die kleine Maus auf einmal in meinem Zimmer. Es wären ja fast 3 Hunde geworden *g*

Anfangs war ich skeptisch, weil sie so klein war, aber als sie sich dann auf meinen Schoß gesetzt hat, um vor der schwarzen, haarigen Bestie zu fliehen (;)) und mich mit ihren großen Kulleraugen angeguckt hat, war alles Skepsis weg.

Das Erste was mein Freund sagte, als er sie sah: Die sieht ja aus wie du, wenn du ein Hund wärst :shock: - eh... danke :roll:
Das hat er bis heute nicht zurückgenommen, wir seien uns einfach zu ähnlich... Blond, sensibel, klein, dickköpfig (waaas? ;)), frech (niiiemals), "aber manchmal auch süß" :roll:
Glaube, da hat meine Familie/Freund in manchen Punkten auch nicht ganz unrecht *g*

Im Nachhinein hätte ich ihr einen viel frecheren Namen geben müssen, Hanna ist eigentlich viel zu nett, für einen Terrier hoch 3 ;) Aber wie soll man sowas einer Mutter mit Tränen in den Augen abschlagen, das geht doch nicht ;)

Bin mal gespannt, wie es weiter geht mit uns beiden. Das erste Jahr hat sie sich in Sachen Gehorsam wirklich gut geschlagen, leider hat sie vor kurzem die Rüpelphase endgültig eingeleitet *seufz* Da war ich mit Jerry ja doch arg verwöhnt. Seit neustem müssen nämlich einige Regeln nochmal "diskutiert" werden :roll: Aber, ich habe Gefallen an den etwas "anstrengenden" Hunden gefunden und die Badezimmerregel werde ich ihr nochmal in aller Ruhe erklären. ;)

Happy Birthday Hanna :clap::clap:, du weißt, dass du hier einen Rekord von 19 Jahren zu knacken hast, alles andere werde ich nicht akzeptieren ;)

Anhänge

• CIMG0116 (Small).JPG
    CIMG0116 (Small).JPG
    50 KB · Aufrufe: 150
  • Happy Birthday Hanna :) Beitrag #2
von mir auch alles gute zum Geburtstag liebe Hanna:)

• Happy Birthday Hanna :) Beitrag #3
Happy Birthday, Hanna!! :D

• Happy Birthday Hanna :) Beitrag #4
So eine Hübsche!
Auch von mir herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag! ;)

LG, seven

• Happy Birthday Hanna :) Beitrag #5
'Happy Birthday liebe Hanna'!!

• Happy Birthday Hanna :) Beitrag #6
Herzlichen Glückwunsch kleine Hanna! :D

• Happy Birthday Hanna :) Beitrag #7
Liebe Hanna, auch von mir alles Gute zum Geburtstag...

Lass´dich kräftig knuddeln und beschenken...

• Happy Birthday Hanna :) Beitrag #8
Herzlichen Glückwunsch Hanna! :clap:

• Happy Birthday Hanna :) Beitrag #9
Herzlichen Glückwunsch ;)

• Happy Birthday Hanna :) Beitrag #10
Alles Gute zum Geburtstag, Hanna.

• Happy Birthday Hanna :) Beitrag #11
Alles Gute, liebe Hanna <3 Sie ist so süß :)

• Happy Birthday Hanna :) Beitrag #12
Alles, alles Gute, liebe Hanna!:D

• Happy Birthday Hanna :) Beitrag #13
Hanna dankt euch vielmals für die lieben Glückwünsche :)

Zum Dank, verteilt sie eine Runde Rinderpansen, von denen sie aber jeweils gerne einen Teil abhaben möchte :D

Thema:

Happy Birthday Hanna :)

Happy Birthday Hanna :) - Ähnliche Themen

3 Jahre Chaos und Spaß vereint in einem Hund! Happy Birthday Hanna!: Meine Maus wird heute 3 Jahre alt. Es geht einfach viel zu schnell, oder? Zeit für den obligatorischen Blogeintrag! ;) Die Checkliste wurde gut...
Von Geburtstagen, Bildern und Patenhunden: Heute ists soweit, Jerry ist 9 Jahre alt. Alter, dicker Bär :) Eigentlich wollten wir seinen Geburtstag schön lange draußen "feiern". Aber bei dem...
7 Jahre Chaos, Spaß und Gewichtsschwankungen: Jerry wird 7 :): Auch wenn der Ticker mir etwas anderes sagen möchte (dummes Ding *narf*), mein (Ex-) Specki wird heute 7 Jahre alt! Von den letzten 7 Jahren, die...
Oben