- #3 Sunny's Geburtstag Beitrag #1
Fleckihund
Ja richtig, Sunny ist gestern 2 Jahre alt geworden. *freu*
Der Halstuch kommt wohl leider erst am Montag. Aber dann zeige ich euch mal die Fotos davon... ich bin mir sicher, der Halsband wird schön.
Da sie gestern Geburtstag hatte, dachte ich, sie hat einen schönen Spaziergang inkl. Beschäftigung verdient. Also Leckerlis in die Tasche rein und los geht's. Die Schleppleine natürlich nicht vergessen, da wir zum Feld wollten. Die Spaziergang verlief problemlos, Sunny hört super auf ihren Name und führt die Tricks auch aufmerksam aus. *g* Es werden aber noch viele neue dazukommen... nur Geduld...
Für euch habe ich tolle Bilder und ein Video mitgebracht.
@Pewee: Tschuldige, dein Wunsch habe ich glatt vergessen. Aber das Bild ist nun hier, schaus dir ruhig an. :mrgreen:
Heute früh:
Waah, mein Ohr fliegt weg!? :shock:
Ein Beweis, dass ich nun auch die Bewegung fotografieren kann
Noch ein schöner Beweis
Nur für Pewee:
Reicht das Bild oder willst du noch eins in der Mitte? :lol:
Ein letztes Bild, bevor es wieder nach Hause geht...
Und ein Video für euch:
http://www.youtube.com/watch?v=sUnyeFb9_h8
Übrigens: Der Trick "Steh" war eigentlich ein purer Zufall...
Ich war heute wie immer mit Sunny üben, wollte dann mit ihr Bleib üben. Irgendwann hat sie auf einmal Männchen gemacht und ist dann auf beiden Beinen gestanden. Also dachte ich, ich bringe ihr den neuen Trick bei. Nach ein paar Versuche hat sie es auch schon kapiert... :lol:
Der Halstuch kommt wohl leider erst am Montag. Aber dann zeige ich euch mal die Fotos davon... ich bin mir sicher, der Halsband wird schön.
Da sie gestern Geburtstag hatte, dachte ich, sie hat einen schönen Spaziergang inkl. Beschäftigung verdient. Also Leckerlis in die Tasche rein und los geht's. Die Schleppleine natürlich nicht vergessen, da wir zum Feld wollten. Die Spaziergang verlief problemlos, Sunny hört super auf ihren Name und führt die Tricks auch aufmerksam aus. *g* Es werden aber noch viele neue dazukommen... nur Geduld...
Für euch habe ich tolle Bilder und ein Video mitgebracht.
@Pewee: Tschuldige, dein Wunsch habe ich glatt vergessen. Aber das Bild ist nun hier, schaus dir ruhig an. :mrgreen:
Heute früh:
Waah, mein Ohr fliegt weg!? :shock:
Ein Beweis, dass ich nun auch die Bewegung fotografieren kann
Noch ein schöner Beweis
Nur für Pewee:
Reicht das Bild oder willst du noch eins in der Mitte? :lol:
Ein letztes Bild, bevor es wieder nach Hause geht...
Und ein Video für euch:
http://www.youtube.com/watch?v=sUnyeFb9_h8
Übrigens: Der Trick "Steh" war eigentlich ein purer Zufall...
Ich war heute wie immer mit Sunny üben, wollte dann mit ihr Bleib üben. Irgendwann hat sie auf einmal Männchen gemacht und ist dann auf beiden Beinen gestanden. Also dachte ich, ich bringe ihr den neuen Trick bei. Nach ein paar Versuche hat sie es auch schon kapiert... :lol: