#3 Sunny's Geburtstag

Diskutiere #3 Sunny's Geburtstag im Tagebücher Forum im Bereich Community; Ja richtig, Sunny ist gestern 2 Jahre alt geworden. *freu* Der Halstuch kommt wohl leider erst am Montag. Aber dann zeige ich euch mal die Fotos...
  • #3 Sunny's Geburtstag Beitrag #1
Fleckihund

Fleckihund

Ja richtig, Sunny ist gestern 2 Jahre alt geworden. *freu*

Der Halstuch kommt wohl leider erst am Montag. Aber dann zeige ich euch mal die Fotos davon... ich bin mir sicher, der Halsband wird schön.

Da sie gestern Geburtstag hatte, dachte ich, sie hat einen schönen Spaziergang inkl. Beschäftigung verdient. Also Leckerlis in die Tasche rein und los geht's. Die Schleppleine natürlich nicht vergessen, da wir zum Feld wollten. Die Spaziergang verlief problemlos, Sunny hört super auf ihren Name und führt die Tricks auch aufmerksam aus. *g* Es werden aber noch viele neue dazukommen... nur Geduld...

Für euch habe ich tolle Bilder und ein Video mitgebracht.

@Pewee: Tschuldige, dein Wunsch habe ich glatt vergessen. Aber das Bild ist nun hier, schaus dir ruhig an. :mrgreen:

Heute früh:
P1060555-1.png

P1060557.png

Waah, mein Ohr fliegt weg!? :shock:

P1060562.png

P1060563.png

P1060565.png

Ein Beweis, dass ich nun auch die Bewegung fotografieren kann :D

P1060567.png

P1060569.png

Noch ein schöner Beweis

Nur für Pewee:
P1060590.png

Reicht das Bild oder willst du noch eins in der Mitte? :lol:

P1060598.png

Ein letztes Bild, bevor es wieder nach Hause geht...

Und ein Video für euch:

Übrigens: Der Trick "Steh" war eigentlich ein purer Zufall...
Ich war heute wie immer mit Sunny üben, wollte dann mit ihr Bleib üben. Irgendwann hat sie auf einmal Männchen gemacht und ist dann auf beiden Beinen gestanden. Also dachte ich, ich bringe ihr den neuen Trick bei. Nach ein paar Versuche hat sie es auch schon kapiert... :lol:

• #3 Sunny's Geburtstag Beitrag #2
Deine Sunny ist ja echt ein süßer Hund. :)

Liebe Grüße
Lenox

• #3 Sunny's Geburtstag Beitrag #3
Ja dann Herzlichen Glühstrümpf Liebe Sunny.;-)
Fecki
Was für eine Kamera hast du den?

• #3 Sunny's Geburtstag Beitrag #4
Herzlichen Glückwunsch liebe Sunny :)

Vielen lieben dank für das Bild :D Die dicke Nase kann mit der von Jerry eindeutig mithalten hehe
Von der Seite ist schonmal sehr schön, bei Gelegenheit nehm ich noch eins von vorne ;)

Hach mensch, ihr Aussehen hat richtig Charakter :)

• #3 Sunny's Geburtstag Beitrag #5
Sunny dankt euch ganz herzlich. :lol:

@caramia: Panasonic Lumix DMC-FZ38. Ist nicht so teuer und damit kann man tolle Fotos machen (Vids auch)

@Pewee: Ich mache irgendwann mal eins, bin nur ziemlich schlimm erkältet. War gestern halt so windig und ich hatte nur Sweatjacke an... :(

• #3 Sunny's Geburtstag Beitrag #6
Ach du, hat Zeit, bin ja erstmal versorgt ;)

Gute Besserung wünsch ich dir und gib Sunny einen Kuss auf die dicke Nase ;)

Thema:

#3 Sunny's Geburtstag

#3 Sunny's Geburtstag - Ähnliche Themen

Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Tallys halber Geburtstag =): Weisst du noch, kleine Tally, wie wir dich abgeholt haben? Da warst du noch soo klein!:lol: Schon lange ist es her.. gestern konntest du deinen...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Verlorene Liebe: Hey, ich muss mal was los werden. Warscheinlich intressiert es zwar keinen, aber ,... ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Mir geht es grad...
Oben