Kitten und Menschen-Nerven

Diskutiere Kitten und Menschen-Nerven im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Guten Morgen! Ich habe seit letztem Freitag meine kleinen süssen knuffigen Kitten =) Sie sind echt süss! Aber es Braucht total viele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kitten und Menschen-Nerven Beitrag #1
L

LadyFee

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen!
Ich habe seit letztem Freitag meine kleinen süssen knuffigen Kitten =)
Sie sind echt süss!
Aber es Braucht total viele NERVEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kennt ihr das? das ihr sie total lieb habt aber, dass sie euch so richtig auf den nerv gehen?
zb der eine springt immer auf die Küchenkombi wenn ich das Futter vorbereite. wenn ich esse hüpfen sie auf den tisch und wollen mit essen, ich komme heim und sie haben die pflanze umgeschmissen, ich schlafe tief und sie hauen ihre Pfoten (wenn sie nicht grade mein gesicht peitschen sind die pfoten sooooo knuffig)

Aber es gibt auch total viele tolle sachen.
Ich habe sie wie gesagt seit letztem Freitag, und sie sind schon total anhänglich, verfolgen mich überall hin =)

und sie schlafen (manchmal:D) sehr süss bei mir, meist wenn ich aber noch keine zu Bett zeit habe :D

hat jemand sonst noch erfahrung damit wenn kitten oder alg. Katzen bisschen auf den nerv gehen obwohl man sie sooooo liebt?

:D die süssen Fell nasen =)

Liebe Grüsse

• Kitten und Menschen-Nerven Beitrag #2
lol von nerven kann ich dir n lied singen... die erste woche konnt ich kaum schlafen da die nachts so ein terz gemacht haben-.- bis ich mich dann dran gewöhnt hab... naja aber man muss es einfach positiv sein.. frag mal deine mom wie nervig du in dem alter warst... und glaub mir geniess die zeit wenn sie noch so klein sind.. ejtzt kannst du ihnen noch zeigen was du nich tiwllst... meine katzen war der schreibtisch von anfangan verboten und sie gehen nicht drauf (zumindest nicht wenn ich da bin *grins* )

nur sie sind auf einmal groß und du schaust dir die bilder an und kannst es kaum glauben wie klein die matzen mal waren^^...

aber das der nerv faktor richtig nervt kann ich verstehen...

was meist schon hilf wenn du was nciht willst ist ein klaren NEIN aber nicht schreien oder schlagen ect.. das könnten sie die ein leben lang übel nehmen....

meine phoebe war am anfang die eher mutigere... und jetzt ist sie angsthase pur... sie lässt sich nur vonb mir streicheln und wenn ich sie so streicheln will geht das nicht, da brauch ich erst eine audienz bei misses untouchabel... aber wenn man ihr einfach zeigt das man sie lässt wird das auch.. zb jetzt schlummert sie auf meinem schoß... udn freut sich das cih mal ein tag zu hause bin....

kleiner tipp: spiel sei einfach müde ... meine hab ich ins koma gespielt irgendwann lagen sie nur noch da und haben gecshaut ... und die lider wurden immer schwerer...

hast du vor sie mal raus zu lassen? weil dann bessert sich das schlagartig

ich wünnnsch dir viiiel spaß mit den mäusen... und genieeeeß die zeit sie ist viel zu kurz

• Kitten und Menschen-Nerven Beitrag #3
danke!
ja das tuh ich auch =) am weekend habe ich auch wieder mehr energie um mit ihnen lange zu toben :D

@Nadine04 bist du "erst" 17 und hast ne eigene Katze?

• Kitten und Menschen-Nerven Beitrag #4
eine? ich hab zwei^^

• Kitten und Menschen-Nerven Beitrag #5
wohnst du denn alleine?

• Kitten und Menschen-Nerven Beitrag #6
Nadine04
ich habe auch sofort an meine kinder gedacht.
wenn babys hunger haben schreien sie nur, auch wenn man das essen schon vorbereitet.
wenn man wach ist schlafen sie und wenn man schläft schreien sie wieder.
babys bzw. kinder nerven oft, aber man will sie nie wieder hergeben, auch wenn man sie ab und zu zum mond wünscht.
bei kleinen tieren ist es wohl nicht anders. tiere und menschen sind eben doch gleich, eben alles säugetiere.

• Kitten und Menschen-Nerven Beitrag #7
Ich bin auch "erst" 17, habe 3 Katzen, eine davon seit 9 Jahren. Und schon vorher hatte ich selbst Katzen, die ich alleine versorgt habe.
Was wohl daran liegt, dass ich die einzige Katzenverrückte in der Familie bin...

Mich haben sie nie genervt... außer manchmal beim Füttern, wenn sie allzu gierig waren. Oder etwas blödes angestellt haben, etwa Sachen zerschlagen oder kaputtbeißen.
Auch als meine Große den Osterkuchen angefressen hatte war ich nicht soo begeistert. Eher ziemlich genervt, weil sie immer wieder ran wollte...

• Kitten und Menschen-Nerven Beitrag #8
Ich bin auch "erst" 17, habe 3 Katzen, eine davon seit 9 Jahren. Und schon vorher hatte ich selbst Katzen, die ich alleine versorgt habe.
Was wohl daran liegt, dass ich die einzige Katzenverrückte in der Familie bin...

Mich haben sie nie genervt... außer manchmal beim Füttern, wenn sie allzu gierig waren. Oder etwas blödes angestellt haben, etwa Sachen zerschlagen oder kaputtbeißen.
Auch als meine Große den Osterkuchen angefressen hatte war ich nicht soo begeistert. Eher ziemlich genervt, weil sie immer wieder ran wollte...

du hast vergessen zu sagen, das du sie trotzdem nicht abgeben würdest.;)

• Kitten und Menschen-Nerven Beitrag #9
genau her geben würden wir sie alle NIE mehr

• Kitten und Menschen-Nerven Beitrag #10
Klingt ja herzig :mrgreen:
Da kann ich mich auch auf etwas gefasst machen *g*

Der Vergleich mit Kindern is glaub ich ganz gut auch wenn ich noch keine hab.

Is doch (denk ich mal) auch das schönste Alter bei den Kätzchen (auch zum Beobachten).
Wenn sie alles "erforschen" und die Grenzen austesten und viiiiel spielen.

• Kitten und Menschen-Nerven Beitrag #11
Ich dachte das sei als Katzenbesitzer mehr als logisch ;)
Also dann: NIE NIE NIE würde ich eine meiner Katzen wieder hergeben!!!

• Kitten und Menschen-Nerven Beitrag #12
also bei sowas muss ich immer an meine tochter denken*lach*

ist nicht böse gemeint.als meine süße mieze noch klein war hat sie auch nerven gekostet und warrrr dochhh ganzzzz süßßßß.

lg Chrissi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kitten und Menschen-Nerven

Kitten und Menschen-Nerven - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Komisches Verhalten beim Kater, nach Neuzugang eines Kitten: Hallo zusammen, auf Google gibt es viel zu folgendem Thema, leider bin ich mir unschlüssiges was genau jetzt zu tun ist... Mein 9 Monate alter...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...

Neueste Beiträge

Oben