- Kitten und Menschen-Nerven Beitrag #1
L
LadyFee
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Morgen!
Ich habe seit letztem Freitag meine kleinen süssen knuffigen Kitten =)
Sie sind echt süss!
Aber es Braucht total viele NERVEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kennt ihr das? das ihr sie total lieb habt aber, dass sie euch so richtig auf den nerv gehen?
zb der eine springt immer auf die Küchenkombi wenn ich das Futter vorbereite. wenn ich esse hüpfen sie auf den tisch und wollen mit essen, ich komme heim und sie haben die pflanze umgeschmissen, ich schlafe tief und sie hauen ihre Pfoten (wenn sie nicht grade mein gesicht peitschen sind die pfoten sooooo knuffig)
Aber es gibt auch total viele tolle sachen.
Ich habe sie wie gesagt seit letztem Freitag, und sie sind schon total anhänglich, verfolgen mich überall hin =)
und sie schlafen (manchmal
) sehr süss bei mir, meist wenn ich aber noch keine zu Bett zeit habe
hat jemand sonst noch erfahrung damit wenn kitten oder alg. Katzen bisschen auf den nerv gehen obwohl man sie sooooo liebt?
die süssen Fell nasen =)
Liebe Grüsse
Ich habe seit letztem Freitag meine kleinen süssen knuffigen Kitten =)
Sie sind echt süss!
Aber es Braucht total viele NERVEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kennt ihr das? das ihr sie total lieb habt aber, dass sie euch so richtig auf den nerv gehen?
zb der eine springt immer auf die Küchenkombi wenn ich das Futter vorbereite. wenn ich esse hüpfen sie auf den tisch und wollen mit essen, ich komme heim und sie haben die pflanze umgeschmissen, ich schlafe tief und sie hauen ihre Pfoten (wenn sie nicht grade mein gesicht peitschen sind die pfoten sooooo knuffig)
Aber es gibt auch total viele tolle sachen.
Ich habe sie wie gesagt seit letztem Freitag, und sie sind schon total anhänglich, verfolgen mich überall hin =)
und sie schlafen (manchmal
hat jemand sonst noch erfahrung damit wenn kitten oder alg. Katzen bisschen auf den nerv gehen obwohl man sie sooooo liebt?
Liebe Grüsse