Bitte um hilfe.

Diskutiere Bitte um hilfe. im Tagebücher Forum im Bereich Community; Erstmal hallo leute ich bin neu,ich brauche aber bissien hulfe und zwar:ich habe ein Hamster ungefähr 1 Jahr alt(Männlich).Als ich heute sein...
  • Bitte um hilfe. Beitrag #1
E

eddy1

Punkte Reaktionen
0
Erstmal hallo leute ich bin neu,ich brauche aber bissien hulfe und zwar:ich habe ein Hamster ungefähr 1 Jahr alt(Männlich).Als ich heute sein käfig seubern wollte kamm er mit ein auge auf und ein auge zu aus seinem haüssen raus.Ein auge war wie immer offen und das andere war wie zugeklebt man sah nur ein stück von auge.Ich habe dann erstmal zirka 5min gewartet bis es sich bessert doch es ist nichts passiert das auge war immer noch zu :(.So ich bin jetzt am abwarten er ist inzwichen wieder in sein heussen.meine Frage kann das gefährlich sein?Oder ist sein auge enzündet?Es sieht sehr schlimm aus. Ich würde mich freuen über eure antwort.

• Bitte um hilfe. Beitrag #2
Ja ich danke für jede antwort.Ich mache mir große sorgen.

• Bitte um hilfe. Beitrag #3
Thema:

Bitte um hilfe.

Bitte um hilfe. - Ähnliche Themen

Katzenwürmer. Habe große Sorge! Bitte um Hilfe.: Hallo ihr Lieben. Ich muss einiges loswerden und gestehe dass ich mich momentan etwas überfordert fühle. Ich habe seit einigen Monaten einen...
Ärger mit/über Tierarzt. Hilfe, Infos, Kommentare ?: Hallo ;0) Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage bzw. eine Geschichte. Ich komme gerade mit einem meiner Kater vom Tierarzt. Leider von...
Hamster hilfe.: Hallo erstmal ich bin neu hier.Ich habe ein problem es geht um mein Hamster er ist ein Teddy hamster(Männlich).Unzwar als ich sein käfig saübern...
Epilepsie-Horror zerstört uns Hilfe!: Hallo ich bin neu hier und benötige dringendst Hilfe, wir sind langsam völlig paranoid. Meine Freundin ist schwanger und es kam auf einmal aus dem...
Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
Oben