Das regt mich sehr auf...

Diskutiere Das regt mich sehr auf... im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo liebe Meerschweinchen-Freunde 8) Also...was mich tierisch aufregt...: Im Zooladen werden Spielzeuge für Meerschweinchen verkauft die...
  • Das regt mich sehr auf... Beitrag #1
Tinchen01

Tinchen01

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Meerschweinchen-Freunde 8)

Also...was mich tierisch aufregt...:

Im Zooladen werden Spielzeuge für Meerschweinchen verkauft die aber nicht ,,frei" sind...ja...toll...die die die kaufen benutzen die doch meist trotzdem??? wieso darf das denn erst auf den Markt??
Diese Spielzeuge sollten verboten werden...echt^^:eusa_doh: :evil:

Was sagt ihr?
Habt ihr erfahrungen?? In eurem Zooladen?​

• Das regt mich sehr auf... Beitrag #2
Hallo!
was für Sachen sind das denn die dort verkauft werden?
Ich freu mich immer riesig wenn ich diese scheiß Joggingbälle für Hamster und seltsame Geschirre mit Leinen für Kleinnager in jedem Geschäft sehe...
LG Chayenne

• Das regt mich sehr auf... Beitrag #3
Im Zooladen werden Spielzeuge für Meerschweinchen verkauft die aber nicht ,,frei" sind...ja...toll...die die die kaufen benutzen die doch meist trotzdem???
Was für ein Spielzeug meinst du denn ganau? Das gibts doch eigentlich immer her für Hamster, wie die scvhon erwähnten Joggingballe oder auch die Röhren zum Durchlaufen... Aber für Meeris? Was anderes außer Die leinen fällt mir dagerade nicht ein...

• Das regt mich sehr auf... Beitrag #4
Hmm meine beiden haben nur nen Futterball den man in den Käfig hängen kann wo sie sich strecken müssen.
Sonst habe ich nur ne hängematte und ne röhre zum durchlaufen aber das ist glaub ich net so schlimm, oder?
Sonst habe ich auch noch nie welches gesehn.

• Das regt mich sehr auf... Beitrag #5
Nee,Meerschweinchenspielzeug habe ich auch noch nie gesehen.Kenne ich nicht.

• Das regt mich sehr auf... Beitrag #6
In unseren 2 Zoohandlungen gibt es auch keine Meerschweinchenspielzeuge. Leinen schon, aber kein direktes Spielzeug. Wüsste auch gar nicht wie das aussehen soll. :uups:

• Das regt mich sehr auf... Beitrag #7
Meine haben zu ihrer Hängematte. Weidenbrücke und Foodball noch einen Snackball. Ich glaub das könnte man als Spielzeug betrachten. Ist eigentlich für Katzen- aber meine stehen da total drauf! Die rollen das Ding unermüdlich im Auslauf herum und freuen sich, wenn sie den mal kriegen!!

• Das regt mich sehr auf... Beitrag #8
Hi Leute.

In unseren Tierläden in HH (Hamburg) Gibt es Meeri spielzeug. Also sone "Kuscheltunnel",Kuschelkörbchen und diese Geschirre mit Leine und andere dinge.

MFG,Naddy & Consorten

• Das regt mich sehr auf... Beitrag #9
Sind Kuscheltunnel und kuschelkörbchen auch Spielzeug?
dann müssten die Schachteln und hölen ja auch unter Spielzeug fallen?
Ich selbst habe so ein Kuscheltunnel auch im Käfig bei Elvis er liegt da eigentlich nur zum Schlafen drin oder läuft durch wie die normalen Brücken eben.
Die Geschirre und Leinen finde selbst ich bes......
Wozu muss ich nen Meerschweinchen oder Hasen an eine Leine nehmen?
Man geht doch nicht mit dennen spazieren

• Das regt mich sehr auf... Beitrag #10
Naja ich weiß es nicht so richtig aber ich denke schon....! Ne Freundin von mir hat zwei Kanninchen naja immer wenn sie in Garten geht nimmt sie sie mit mit sonem Geschirr dings und Leine damit die ihr nicht davon Hoppeln.Ich hab ihr gesagt wie wärs mit nem Freilauf gehege? Nun hat sie eins und das ist besser so!

MFG,Naddy & Consorten

• Das regt mich sehr auf... Beitrag #11
In unserem Tierladen gibt es auch Spielzeug...
Einen Heuball das ist so ein kleiner Ball aus Heu und in der Mitte ist so ne kleine Glocke drin damit spielen meine Meeries auch sehr gerne aber die ist mittlerweile schon aufgefuttert (abgesehen von der Glocke);) ;)
Dann gibt es noch so ein Holzteil da ist oben und unten eine Runde flache Fläche und in der Mitte außen drumherum von den beiden Flächen sind dann Holzstäbchen einmal drumherum. Innendrine ist auch eine kleine Glocke die kann man auch so sehen..!! Damit spielen meine Meeries auch gerne...;) ;) ;) :)

• Das regt mich sehr auf... Beitrag #12
Saskia's Kamerabilder 95.jpg
Hier ist ein Bild von dem Spielzeug..

Thema:

Das regt mich sehr auf...

Das regt mich sehr auf... - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Oben