Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Feinschmecker vom Dienst im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Dann lass sie fuer ihr futter mal was tun... vielleicht sind sie auch einfach nur gelangweilt, ich hab ein Meeribuch hier da steht, das man seinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feinschmecker vom Dienst Beitrag #21
MiniWuff
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Dann lass sie fuer ihr futter mal was tun... vielleicht sind sie auch einfach nur gelangweilt, ich hab ein Meeribuch hier da steht, das man seinen Meeris auch mal was bieten soll in Punkto bewegung und Sport häng ihnen das Futter mal in den Käfig rein, so dass sie sich streckenmuessen wenn sie ran wollen!
Die hüpfen die ganze Zeit unter dem Möhrchen rum und ham Spass.
Danke nochmal.
LG mausi
Feinschmecker vom Dienst Beitrag #25
albero
Punkte Reaktionen
0
Futtern sie jetzt wieder normal?
Feinschmecker vom Dienst Beitrag #26
MiniWuff
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hey freut mich das es geholfen hat hol ihnen doch auch mal einen Snackball befuell diesen vor íhren augen und roll ihn dann einbisschen rum bis was rausfaellt.
von Selbstmedikation und Vergiftung: unproblematisch – problematisch – giftig
Aus gegebenen Anlass und weil es öfter zu Verwirrung kommt hier nun ein Thread zum Thema Pflanzen...