- Tallys halber Geburtstag =) Beitrag #1
Zworgli
- Punkte Reaktionen
- 0
Weisst du noch, kleine Tally, wie wir dich abgeholt haben? Da warst du noch soo klein!:lol: Schon lange ist es her.. gestern konntest du deinen ersten halben Geburtstag feiern! Du bist schon 6 Monate alt! Zur Feier des Tages durftest du das erste Mal auf mir herumklettern! Das hat dir Spass gemacht! (Für alle, die sich fragen, warum sie das jetzt erst durfte. Ich hab sie schon ein paar Mal in den grossen Auslauf, also ein Zimmer, gesetzt, aber 1-2 hat sie sich erschreckt, und ist wie wild im Zimmer herumgedüst.. also nicht mehr normal.. da dachte ich das mach ich jetzt mal gaaanz langsam.. und siehe da: Es hat geklappt!)
Da ich leider keine Fotos gemacht habe, gibts für euch ein paar Bilder von ihr mit einem von Timos Geschenken! (Timo der Goldi von Filimamo. Fili ist nämlich die Patentante von Tally, und ich umgekehrt von Timo!
Ich hoffe ich darf??!)
Da ich leider keine Fotos gemacht habe, gibts für euch ein paar Bilder von ihr mit einem von Timos Geschenken! (Timo der Goldi von Filimamo. Fili ist nämlich die Patentante von Tally, und ich umgekehrt von Timo!