Tallys halber Geburtstag =)

Diskutiere Tallys halber Geburtstag =) im Tagebücher Forum im Bereich Community; Weisst du noch, kleine Tally, wie wir dich abgeholt haben? Da warst du noch soo klein!:lol: Schon lange ist es her.. gestern konntest du deinen...
  • Tallys halber Geburtstag =) Beitrag #1
Zworgli

Zworgli

Punkte Reaktionen
0
Weisst du noch, kleine Tally, wie wir dich abgeholt haben? Da warst du noch soo klein!:lol: Schon lange ist es her.. gestern konntest du deinen ersten halben Geburtstag feiern! Du bist schon 6 Monate alt! Zur Feier des Tages durftest du das erste Mal auf mir herumklettern! Das hat dir Spass gemacht! (Für alle, die sich fragen, warum sie das jetzt erst durfte. Ich hab sie schon ein paar Mal in den grossen Auslauf, also ein Zimmer, gesetzt, aber 1-2 hat sie sich erschreckt, und ist wie wild im Zimmer herumgedüst.. also nicht mehr normal.. da dachte ich das mach ich jetzt mal gaaanz langsam.. und siehe da: Es hat geklappt!)
Da ich leider keine Fotos gemacht habe, gibts für euch ein paar Bilder von ihr mit einem von Timos Geschenken! (Timo der Goldi von Filimamo. Fili ist nämlich die Patentante von Tally, und ich umgekehrt von Timo!:D Ich hoffe ich darf??!)

• Tallys halber Geburtstag =) Beitrag #2
liebe tally, ich wünsch dir alles alles gut zu deinem ersten halben lebensjahr - mögen noch viele weitere dazu kommen =D

hau dir ordentlich die backen voll und lass dich feiern ^.^

lg
Sandy

• Tallys halber Geburtstag =) Beitrag #3
Happy half Birthday :)

Thema:

Tallys halber Geburtstag =)

Tallys halber Geburtstag =) - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Oben