Babyvögel

Diskutiere Babyvögel im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo,wie kann man eine Katze davon abhalten Babyvögel zu jagen?LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Babyvögel Beitrag #1
Z

Zimtstern 21

Punkte Reaktionen
0
Hallo,wie kann man eine Katze davon abhalten Babyvögel zu jagen?LG

• Babyvögel

Anzeige

• Babyvögel Beitrag #2
Hallo!
Da hilft nur die Katze einsperren.
Tut mir Leid.

• Babyvögel Beitrag #3
das problem hab ich auch!
immer wieder bringt meine katze junge vögel. dagegen kann man aber nix machen außer eben einsperren... aber das hält die katze und du nicht lange aus ^^
es heißt ja man soll den katzen glöckchen umhängen. aber das lieber nicht machen!! die katze könnt sich an einem baum oder so damit erwürgen!!!!

• Babyvögel Beitrag #4
Bei elastischen ist das weniger der Fall. Aber bei jungen Vögeln hilft sowas eh Null.
Und richtige Jäger lernen auch schnell mit dem Glöckchen umzugehn.
Sowas hilft eher gegen Mäuse.

Außerdem halte ich Glöcken für Tierquälerei. Das permanente Bimmeln bei jedem Geräusch und so feinem Gehör?
Nur was für taube Katzen...!

• Babyvögel Beitrag #5
find ich auch. die katzen sind auch dazu schlau genug das glöckchen wieder los zu werden und auch jeder tierarzt würde davon abraten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Babyvögel

Babyvögel - Ähnliche Themen

Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Oben