Hund..Mäuse..Frettchen..H und..

Diskutiere Hund..Mäuse..Frettchen..H und.. im Tagebücher Forum im Bereich Community; In den letzten Wochen habe ich mich immer für 3 Tierarten interessiert :roll:,ich würde gerne alle haben ,aber ich weiß das unser Vermieter das...
  • Hund..Mäuse..Frettchen..H und.. Beitrag #1
Haustierbande

Haustierbande

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
In den letzten Wochen habe ich mich immer für 3 Tierarten interessiert :roll:,ich würde gerne alle haben ,aber ich weiß das unser Vermieter das nicht will :(und ich wahrscheinlich auch keine Zeit hätte(ich weiß es nicht)Auf meiner Liste staden Farbmäuse , Frettchen und ein 2.Hund.
Immer und immer wieder habe ich gewechselt weil ich mir nicht einig werden konnte:(
Jetzt habe ich mir überlegt das ich warte bis wir umziehen, vielleicht auch noch bis ich eine Ausbildung habe und dann werde ich mir einen Hund holen,da ich gemerkt habe...wie soll ich das ausdrücken?!:eusa_think:
Das noch ein 2.Hund fehlt?!
Nein...Ich möchte einfach noch einen 2..Denn Kaninchen und co .kann ich nicht mitnehemen zu oma oder so...Denn wenn ich mir ein neues Tier anschaffe,möchte ich diesem auch gerecht werden...Und so lange schlau lesen ist ja auch immer gut:D

Thema:

Hund..Mäuse..Frettchen..H und..

Hund..Mäuse..Frettchen..H und.. - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Oben