Schläft er???

Diskutiere Schläft er??? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hi,gestern habe ich den käfig von meinem kleinen dsungi sam gesäubert. zuerst hat er nur wild im käfig getobt,dann hat er sich im chinchillasand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schläft er??? Beitrag #1
motu

motu

Punkte Reaktionen
0
Hi,gestern habe ich den käfig von meinem kleinen dsungi sam gesäubert.
zuerst hat er nur wild im käfig getobt,dann hat er sich im chinchillasand "gesandelt"-wie immer.
er ist dann aber einfach mit offen augen im sand liegen geblieben.
ich gab ihm dann einen leichten stoß und er legte sich genauso in der oberen etage hin.

warum macht er dass???
ist er krank???
ist er nur müde???
war ihm nur warm???

hoffe auf antworten

MFG JONAS

• Schläft er??? Beitrag #2
Hi, genau das habe ich auch, bei uns ist es im moment sehr warm, und die legen sich einfach hin! tu mal auf den Käfig von dir ein paar kühlakkus legen, das kühlt gut

• Schläft er??? Beitrag #3
Ich würd vlt mal zum TA gehen, so ein Verhalten kenn ich nicht auch nicht wenn dem Hamstern warm ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schläft er???

Schläft er??? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Das ewige Leid mit der Toilette: Hallo, ich bins mal wieder... Meine Ahsoka gibt mir Rätsel auf... Früher (im alten Käfig) ging sie fleißig in eine ihrer drei Toiletten (da der...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Sein und Schein: Die Dunkelheit hat sich über das Land gesenkt und mit ihr kam die Winterkälte. Das halb vermoderte in bunten Farben einst prächtig leuchtende Laub...
Oben