Trockene Lefzen

Diskutiere Trockene Lefzen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, liebe Tierfreunde! Mein Schäferhund hat zur Zeit immer trockene und rauhe Lefzen, sie kratzt auch und ich fürchte, sie drohen sich zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trockene Lefzen Beitrag #1
H

HelgaK

Punkte Reaktionen
4
Hallo, liebe Tierfreunde!
Mein Schäferhund hat zur Zeit immer trockene und rauhe Lefzen, sie kratzt auch und ich fürchte, sie drohen sich zu entzünden.
Ich massiere immer Melkfett ein, aber trotzdem, es ist am nächsten Tag wieder der gleiche Zustand.
Wer hat einen Tipp für mich. Besten Dank im voraus.
Gruss vom Waginger See
HelgaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trockene Lefzen

Trockene Lefzen - Ähnliche Themen

Schuppige Haut bei US-Teddys: Hallo zusammen! ich habe bei mir zuhause zwei männliche US-Teddys. Ein braunes und ein Weises. Beide leiden unter trockener Haut, vor allem der...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Vater zu Hund überreden: Sorry, wenn ich hier falsch bin, ist mein erster Beitrag :) Bitte verzeiht mir meine Fehler ;) Die Sache ist folgende: Ich (W/14), meine...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Katze nach Narkose und allergischer Reaktion schwach und trinkt nicht: Hallo liebe Tierfreunde, ich bin verzweifelt...unsere ganze Familie ist in Sorge. Wären wir in Deutschland, so würde ich beim Tierarzt sitzen...
Oben