Nein ! Blacky ! Warum ?!?! :'(

Diskutiere Nein ! Blacky ! Warum ?!?! :'( im Tagebücher Forum im Bereich Community; Blacky ist letzten Mittwoch gestorben :( Sie lag einfach so da.... Ich ging raus um nochmal nach dem Futter zu sehen, ich kam erst spät nach...
  • Nein ! Blacky ! Warum ?!?! :'( Beitrag #1
Blacky95

Blacky95

Blacky ist letzten Mittwoch gestorben :(
Sie lag einfach so da....
Ich ging raus um nochmal nach dem Futter zu sehen, ich kam erst spät nach Hause.
Ich ging also zum Stall und ins Gehege.
Snoopy war die erste am Gitter.
Ungewöhnlich eigentlich.
Ich sah das Blacky da lag, ich dachte sie döst vllt.
Ich nahm ein bisschen Löwenzahn und gab die Blätter Snoopy.
Aber Blacky bewegte sich nicht.
Ich schaute genau hin und bemerkte das sie einfach nciht atmete.
Ich klopfte vor das Gitter, ich sagte ihren Namen laut.. aber keine reaktion.
Ich ahnte schlimmes und das sollte sich auch bestätigen.
Ich ging aus dem Gehege und schrie ganz laut "PAPA !!!" zum Balkon.
Meine Mutter schaut aus dem Fenster und sagte "Was ist ?"
Ich sagte "Mama. ich glaub blacky ist tot !"
in diesem moment hoffte ich innerlich das ich mir das alles nur einbilde, das dass alles nur ein echt mieser traum sei.
Papa, Mama und mein Bruder kamen runter.
Papa hob den Stall hoch, mein Bruder nahm Snoopy und ich zog Blacky nach draußen.
und tatsächlich... sie war tot.
:'( an diesem tag weinte ich so viel wie noch nie.
wir beerdigten Blacky würdig und schuffen in meinem wohnraum ein annehmbares Gehege für Snoopy.
als ich duschen ging brach ich hab zusammen, mein herz raste, ich verspürte so viel trauer.
diese nacht schlief ich nicht...
am nächsten morgen ging ich zu snoopy... ich glaube sie sucht blacky.
dann ging es ab zur schule.
schon im bus war ich den tränen nahe... und dann... irgentwann in der freistunde vor der pause brach es aus.
ich weinte wie ich noch nie geweint hatte, mein körper zitterte und ich bekam kaum noch luft.
ich glaube das war so eine art nerven zusammenbruch.
erst im nachhinein, das hab ich jetzt gelernt, wird einem noch stärker kla was für eine bindung man eigentlich zu so einem tier aufbaut.
Gott sei dank waren die letzten zwei stunden frei, also hatte ich nur 6.
es regnete an dem tag, papa holte mich von der schule ab.
wir fuhren los um ein neues gehege zu besorgen, aber wir fanden nichts passendes.
am ende weinte ich wieder im auto, die ganze fahrt lang.
alles erinnerte mich an blacky... :(
und als wir dann endlich zuhause waren, stürmte ich in mein zimmer und warf mich auf's bett und weinte und weinte und weinte und nichts konnte mich trösten.
heute gehts mir immer noch scheiße !
morgen gehts zum TH um einen spielkamaraden für snoopy zu finden.
sie soll nicht alleine sein !
Blacky fehlt mir so sehr !
15.06.2011 ..der schlimmste tag meines bisherigen lebens

• Nein ! Blacky ! Warum ?!?! :'( Beitrag #2
Das tut mir sehr leid für dich wegen Blacky :(
Fühl dich gedrückt,wenn du magst...

Ich kann dich total verstehen.Genauso,wie du es beschreibst,gings mir auch,als mein erstes Kaninchen gestorben ist...
Auch heute noch,fast 3 Jahre später,vermisse ich sie noch total..

• Nein ! Blacky ! Warum ?!?! :'( Beitrag #3
Liebe Blacky, das tut mir wahnsinnig leid für dich.
Was mich immer getröstet hat, wenn ein Tier verstorben ist, ist der Gedanke an die Regenbogenbrücke. Sie ist das einzige, an das ich wirklich glaube. Blacky wird auf dich warten, da bin ich mir sicher. Sie wird dort oben glücklich sein und mit vielen anderen spielen, bis du zu ihr kommst. Und dann könnt ihr für immer zusammen sein. Gewissermaßen ist es nur ein Abschied auf Zeit - auch wenn man einfach nur will, dass sein Tier noch bei einem ist.
Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft. So blöd es klingt: irgendwann heilt die Zeit alle Wunden. Und egal wie lange es dauert, irgendwann wird es leichter.
Und Snoopy braucht dich jetzt!

• Nein ! Blacky ! Warum ?!?! :'( Beitrag #4
Mein herzliches Beileid! Es ist schlimm, ein Tier zu verlieren. Ich hoffe, dass Blacky es sicher über die RBB schafft. Viel Spaß auf der anderen Seite, hübsche Blacky!

• Nein ! Blacky ! Warum ?!?! :'( Beitrag #5
das ist normal....
es ist schwer jemanden zu verlieren den man schon so lange kennt....
ich erlebe so etwas immer wieder und hab nach dem 10. Tod gelernt, das ich es nicht so nah an mich ran lassen darf...

• Nein ! Blacky ! Warum ?!?! :'( Beitrag #6
ohh je das tut mir soo leid :( Ich musste jetzt fast mitweinen als ich deinen Text gelesen habe. :( Fühl dich einmal ganz feste gedrückt, und ich wünsche dir viel Kraft für fir Zukunft :)

• Nein ! Blacky ! Warum ?!?! :'( Beitrag #7
OH MEN GOOOOOTT!!!!
Mein beileid :(
Gismo ist 20 und hat eine schwache niere, er wurde vergiftet, und daher konnte er ohne Medikamente nicht mehr leben.Ich weis das er dem Tode nahe ist, und ich weine manchmal weil ich angst habe das er am nächsten Tag nicht mehr aufwacht.

• Nein ! Blacky ! Warum ?!?! :'( Beitrag #8
das ist normal....
es ist schwer jemanden zu verlieren den man schon so lange kennt....
ich erlebe so etwas immer wieder und hab nach dem 10. Tod gelernt, das ich es nicht so nah an mich ran lassen darf...

DU FAKE KANNST ERSTMAL SCHÖN RUHIG SEIN !

Du hast doch keine Ahnung wie das ist, wahrscheinlich hattest du nie nen Tier und erst recht keine so enge Bindung dazu !

• Nein ! Blacky ! Warum ?!?! :'( Beitrag #9
Danke für euer Mitleid :')
Echt lieb von euch <3

Thema:

Nein ! Blacky ! Warum ?!?! :'(

Nein ! Blacky ! Warum ?!?! :'( - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Lange Trauer: Hallo, leider weiß ich nicht ob das hier hin passt, aber nach langer Ratlosigkeit wollte ich mich nun mal an euch wenden. Hier wird man ja...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben