Die 9 Kaninchen

Diskutiere Die 9 Kaninchen im Tagebücher Forum im Bereich Community; Ein ganz normaler Tag ich verabrede mich mit meiner Freundin und wir spielen.Wir hören die Jungs lachen,aufgeregt rennen wir Raus und siehe da...
  • Die 9 Kaninchen Beitrag #1
Eispfote

Eispfote

Punkte Reaktionen
0
Ein ganz normaler Tag ich verabrede mich mit meiner Freundin und wir spielen.Wir hören die Jungs lachen,aufgeregt rennen wir Raus und siehe da sind dort 8 Kaninchen und 1 totes.Ich fragte wieso ist es Tot ? :?: Die Jungs sagten es war schon Tot als sie es gebracht hatten weil es angeblich krank war!Naja wir sammelten die 8 übrigen Kaninchen ein.Einen Stall für 8 Kaninchen wo kriegen wir den her?Da fiel uns ein das wir einen freien Raum haben,gesagt getan die Kaninchen kamen in den Raum erst bekammen sie Löwenzahn und schliefen erst mal in Katons.Am nächsten Tag holten wir Futter.
Wir putzten den Raum(Stall) jeden Tag,doch auch andere Kaninchen waren krank so das auch sie wieder starben :( .
Brownie wurde gebissen von Babykater Tinkas.Und 3 waren später noch da Flocke,Flecky und Löffel.Löffel ist ausgebüchst sowie Felix .Flecky hatte Durchfall und Flocke ist eine die nichts hat.Naja schon blöd Kaninchen und Katzen!!! Flocke war alleine aber in der Zeitung stand ein Stall zuverschenken,ein wenig brumm brumm und der Stall stand im Garten! :D
Mein Kumpel hat ein Zwergkaninchen gekauft das Flocke nicht so alleine ist.Heute leben beide zusammen im Stall glücklich zufrieden.Muckel und Flocke ich hab euch lieb. :060: So leute 8 Kaninchen sind zu viel das Tinkas ein Kaninchen beisst ist Natur trotzdem Brownie hab dich lieb. :060: Wenn ihr noch etwas über Tinkas und seinen Stammbaum lesen wollt klickt auf den Link: Edit: Link entfernt (Homepagevorstellungen sind ab 50 Beiträgen im entsprechenden Unterforum möglich) Nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben!!!!!

• Die 9 Kaninchen Beitrag #2
Sry für Rechtschreibfehler!!!

Thema:

Die 9 Kaninchen

Die 9 Kaninchen - Ähnliche Themen

Hase frisst nicht mehr nachdem er von mama getrennt wurde: Hallo Vor drei Tagen haben wir vier Hasen geholt bei dem ersten Tag war alles okay beim zweiten hat ein Hase einfach aufgehört zu fressen ich...
Können Kaninchen traumatisiert sein?: Seit nun mehr 8 Wochen leben ja nun Lizzy und Linda bei uns. Die VG mit Paul hat super geklappt, außer ein bisschen Gerammel und Jagen ist nichts...
Neues Kaninchen: Hallo! Wir haben vor 14 Tagen zwei Kaninchen im Alter von ca. 10 Wochen bekommen (Böckchen und Häsin). Leider lag der Bock am Samstag morgen tot...
Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll....: Huhu ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ein paar Ratschläge und Tipps geben, ich weiß nämlich langsam wirklich nicht mehr mit meiner Familie...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben