5 wochen alte Kaninchenbabys zum Papi

Diskutiere 5 wochen alte Kaninchenbabys zum Papi im Tagebücher Forum im Bereich Community; hey, wollte mal was fragen wegen meinen Ninis. Habe zurzeit eine Mami mit 4 babys (12 Tage) und Papa, beide getrennt. Will sie in ca 3 wochen...
  • 5 wochen alte Kaninchenbabys zum Papi Beitrag #1
K

kaninchensüchtling

Guest
hey, wollte mal was fragen wegen meinen Ninis.
Habe zurzeit eine Mami mit 4 babys (12 Tage) und Papa, beide getrennt. Will sie in ca 3 wochen alle, und für immer, zusammensetzten. Geht nicht anders und muss gemacht werden (Platzmangel im Stall, in den neuen Gehege sehr viel Platz. Rammler sher traurig, ruhig geworden etc.)

nun hab ich angst das der rammler den Babys wehtut ? Was soll ich nur tun ? :(

• 5 wochen alte Kaninchenbabys zum Papi Beitrag #3
Ist der Papa denn mittlerweile kastriert? Sind die Babys alle Weibchen oder sind auch Jungs im Wurf dabei? Die müssten auch kastriert werden, vorher ist da nichts mit zusammen setzen.

Thema:

5 wochen alte Kaninchenbabys zum Papi

5 wochen alte Kaninchenbabys zum Papi - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
zwei kastrierte Rammler: Hallo, ich hab seit ca. September zwei kastrierte Rammler die seit März stark miteinander kämpfen.Der eine ist größer als der andere und er ist...
Kaninchen (Weibchen) gehen aufeinander los: Hallo alle miteinander, Zu Beginn der Woche haben wir 2 Kaninchen geholt,beides Weibchen und ca. 12 Wochen alt. Am Montag holten wir die Erste...
1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Oben