hoffnung auf ein pferd

Diskutiere hoffnung auf ein pferd im Tagebücher Forum im Bereich Community; hallo ! ich reite schon seit ein paar jahren , und meine eltern haben mid gesagt , dass ich ein pferd bekäme ! doch erfüllt wurde es nicht :x ...
  • hoffnung auf ein pferd Beitrag #1
killil

killil

Punkte Reaktionen
0
hallo !
ich reite schon seit ein paar jahren , und meine eltern haben mid gesagt , dass ich ein pferd bekäme !
doch erfüllt wurde es nicht :x !
wann anders pralten sie dafon dass ich ein pflege-pferd bekäme!
daraus wurde auch nichts ... !
ich habe die beiden auch schon drauf angesprochen ... ; wider nichts !:eusa_doh:

natürlich binn ich jetzt ziemlich entteuscht !!!

ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich ! ;)

ich DANKE IM FORRAUS !!!

• hoffnung auf ein pferd Beitrag #2
Ach weißt du, vielleicht haben deine Eltern gerade kein Geld für ein Pferd. Bei mir ist es genauso, aber wenn alles flüssiger wird, dann wird was daraus. Und um ein Pflegepferd kannst du dich bestimmt selbst kümmern(also danach suchen). Das mache ich auch;)

• hoffnung auf ein pferd Beitrag #3
ja , wir sind nicht gerade reich !
aber ein pflege-pferd erlauben sie mir ja auch nich ! (was die sache schwierig macht ... )

• hoffnung auf ein pferd Beitrag #4
erlauben sie dir kein pflege pferd bzw. reitbeteildigung, weil sie nicht wollen das du reitest oder weil sie es nicht bezahlen können?

• hoffnung auf ein pferd Beitrag #5
NEEEEEEEEE ....
ich binn im reituntericht , und meine elter haben mir ja drauch hoffnung gemacht ein pflege-/Pferd zu bekommen !
auserdem kostet ein pflegepferd ja (fast) garnichts !

• hoffnung auf ein pferd Beitrag #6
O.K. !
meine eltern dachten dass ein pflege-pferd so teuer wie ein eigenes ist ... :/ :eusa_wall::021:

• hoffnung auf ein pferd Beitrag #7
HÖHÖ !!! ,
hab jetzt doch leitzens ein gekiegt !!!
er heißt Jon , und is ein Isländer

Thema:

hoffnung auf ein pferd

hoffnung auf ein pferd - Ähnliche Themen

Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Eltern zu Reitunterricht überreden: Hallo Ich bin 14 Jahre alt und ein ziemlich Pferdebegeitsertes Mädchen. Als ich noch klein war wollte ich unbedingt reiten. Heute ist es immer...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Oben