Hilfe meiner Rennmaus gehts schlecht!

Diskutiere Hilfe meiner Rennmaus gehts schlecht! im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo leute, ich brauch dringend eure Hilfe, meine Rennmaus hat eine offene wunde an der Hinterpfoto und liegt nur noch rum. Ihr Herz schlägt nur...
  • Hilfe meiner Rennmaus gehts schlecht! Beitrag #1
D

danceGirl_94

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
ich brauch dringend eure Hilfe, meine Rennmaus hat eine offene wunde an der Hinterpfoto und liegt nur noch rum. Ihr Herz schlägt nur noch ganz langsam und jetzt um die uhrzeit hat kein Tierarzt hier in der Umgebung auf. Bis der Tierarzt auf macht dauert es noch stunden und solange will ich meiner Maus die Qualen nicht antun. Was soll ich tun?

• Hilfe meiner Rennmaus gehts schlecht! Beitrag #2
Huhu,

in jeder Region hat es eine Tierklinik, auch wenn man dafuer eine Stunde fahren muss. Oder es hat Tieraerzte, die 24 Stunden Notdienst anbieten. Einfach anrufen und den Notfall bekannt geben und hinfahren. Das Tier jetzt mehrere Stunden vor sich hin vegetieren lassen, geht nicht, dann lieber eine Stunde im Auto sitzen und frueher helfen koennen.
Etwas anderes, als einen Nottierarzt aufsuchen, kannst du nicht tun.

Thema:

Hilfe meiner Rennmaus gehts schlecht!

Hilfe meiner Rennmaus gehts schlecht! - Ähnliche Themen

!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Venezuela Amazone juckt und kratzt sich ständig: Moin Liebe Vogelfreunde, bin ganz neu im Forum und brauch dringend eure Hilfe! (Unten ist ein Video angefügt, der unseren Vogel und die Thematik...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Kaninchen ist von gestern auf heute mega schlapp: Hallo zusammen, mein Kaninchen Twoface ist seit heute morgen sehr komisch. Er frisst nicht mehr von alleine und trinkt auch nicht. Er liegt nur...
Oben