Hallo Jessi,ich bewundere euch für diese sicher schwere Arbeit,unter den Voraussetzungen,auf so kleinem Raum !!! Schade,dass hier keiner vorher auf eine ähnliche Idee kam...Wir wären sicher ein gutes Trio.Ihr habt wenigstens euch,ich bin allein,denke aber,das wenige der Leute trotzdem für so eine Arbeit zu begeistern wäre,aber wie solche Personen erreichen ? Gestern hat mein Freund im Garten die Mauer durchbrochen,das leere Grundstück ist tifer gesetzt,da muss eine Treppe hin.Im Laufe der Jahre ist da viel Gestrüpp gewachsen,was raus muss.Auf die Grösse bezogen,ist es sehr viel Arbeit,was auf mich zukommt.Der Boden ist weisser Sand,wenn alles mal sauber ist,ist es ein schönes Stückchen...Ich habe echt sooo viele Fragen,allein wegen der Spenden,ohne geht nichts,da kann ich es vergessen.Dazu brauch ich ein Konto,wo muss das sein ? der ganze Papierkram,ist so gar nicht mein Ding.Muss eine andere Person darüber die Kontrolle haben ? Ich hab mich bemüht wg der Homepage,ist aber schwierig,weil ich bisher den Laptop nur gebraucht habe,für fb,mails usw.Leider muss ich das allein bewerkstelligen.Das fängt schon damit an,das ich in das leere Feld neben der Katze,nicht weiss,wie ich da Text reinkriege.Bitte sieh mal darein,was ich und wie ich was machen kann...<Alextierhilfe> habe ich es genannt...Liebe Jessi,du hast schon genug zu tun und ich nerve dich noch.Bitte vergib mir,meine Fähigkeiten sind vielfältig,aber sowas liegt mir nicht.Ich bin eher praktisch veranlagt.Aber ich bin lernfähig,brauche nur Hilfe zur Selbsthilfe ! Wenn ihr nicht so weit wegwärt...Das ist schade ! Aber Jessi,ihr müsst ein Bett zum Schlafen haben,müsst euch nachts erholen,ihr arbeitet so hart ! Du steckst das evtl.besser weg,als deine Freundin,wenn ihr Kreuz erst kaputt ist,was dann ? Was füttert ihr den Hunden ? Leider sind meine sehr verwöhnt,die wollen nicht mal Hühnerfüsse...Und die 8 Miezen erst ,wenn ich keine Abnehmer finde,siehts schwarz aus.Habe mal paar Fotos auf der Homepage reingestellt...Grüss bitte auch Mischa (?) ,liebe Grüsse auch an dich und eure riesige Tierfamilie !
Lailalila