Tierschutz in Ägypten für einige wenige Strassentiere ... Alexandria

Diskutiere Tierschutz in Ägypten für einige wenige Strassentiere ... Alexandria im Tagebücher Forum im Bereich Community; Jetzt ist das 7.Jahr in Alexandria fast um und es hat sich allerhand ereignet. Bin schon fünf mal umgezogen und endlich die richtige Villa...
  • Tierschutz in Ägypten für einige wenige Strassentiere ... Alexandria Beitrag #1
Lailalila

Lailalila

Punkte Reaktionen
0
Jetzt ist das 7.Jahr in Alexandria fast um und es hat sich allerhand ereignet.
Bin schon fünf mal umgezogen und endlich die richtige Villa gefunden...Ganz nah am Meer,in einer ruhigenSackgasse,ideal für meine Katzen,aber der Reihe nach,vorher ist einiges passiert...

Thema:

Tierschutz in Ägypten für einige wenige Strassentiere ... Alexandria

Tierschutz in Ägypten für einige wenige Strassentiere ... Alexandria - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Nach erfolgreicher VG wird sich jetzt wieder gejagt: Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bzw. Rat und Tipps. Wir hatten 2 Chins (2 Böcke ca. 6-7 Jahre, unkastiert). Einer der 2 wurde krank und ist...
Aggressive Katze: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich unterwegs bin, aber wir brauchen ganz ganz dringend Hilfe. Wir haben vor 3...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Oben