- Sie ist erwachsen... Beitrag #1
Fini
- Punkte Reaktionen
- 2
Ich glaubs nicht, das kleine schwarze Teufelchen ist läufig. Es ist doch nicht zu fassen wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell so ein Hündchen "erwachsen" wird. Natürlich ist sie noch nicht richtig erwachsen
, aber mit der Läufigkeit macht sie einen grossen Schritt in diese Richtung. Dabei ist mein kleines Kätchen heute gerade mal (auf den Tag genau) 10 Monate geworden.
Aber ich hatte ja schon den Tipp angegeben, dass sie früher läufig wird als Kira. Ok, das ist auch nicht so schwer.
Kira hat ja lange Zeit gebraucht, ihr erste Läufigkeit war mit 22 Monaten. Kate war für mich schon immer sehr erwachsen von Kopf her, daher dachte ich mir schon das sie eher eine schnelle ist. Und die letzten Monate kam auch nichts mehr an Grösse oder Gewicht dazu, es musste ja bald soweit sein.
Das lustige ist, gestern habe ich noch mit Kate's Züchterin telefoniert und wir haben über die anstehenden Läufigkeiten der Hunde geredet und überlegt wann es so weit sein könnte. Kate hat 5 Schwestern, bisher war keine von ihnen läufig.
Naja, das heisst nun für uns, dass wir unser Teenie-Training mit Kate etwas verschieben müssen. Aber mir ist es sehr recht wenn sie jetzt schon mit der Läufigkeit durch ist. Im Frühjar haben wir noch viel vor, da wärs dann zeitlich noch blöder gewesen.
Viele Bilder kann ich leider nicht bieten, dafür aber zwei Welpenbilder von der kleinen Kate. Damit man einen Vergleich hat. :lol:
Chaoten:
soooo klein war sie mal. Hier auf einem ersten kurzen Ausflug:
Aber ich hatte ja schon den Tipp angegeben, dass sie früher läufig wird als Kira. Ok, das ist auch nicht so schwer.
Das lustige ist, gestern habe ich noch mit Kate's Züchterin telefoniert und wir haben über die anstehenden Läufigkeiten der Hunde geredet und überlegt wann es so weit sein könnte. Kate hat 5 Schwestern, bisher war keine von ihnen läufig.
Naja, das heisst nun für uns, dass wir unser Teenie-Training mit Kate etwas verschieben müssen. Aber mir ist es sehr recht wenn sie jetzt schon mit der Läufigkeit durch ist. Im Frühjar haben wir noch viel vor, da wärs dann zeitlich noch blöder gewesen.
Viele Bilder kann ich leider nicht bieten, dafür aber zwei Welpenbilder von der kleinen Kate. Damit man einen Vergleich hat. :lol:
Chaoten:
soooo klein war sie mal. Hier auf einem ersten kurzen Ausflug: