Sie ist erwachsen...

Diskutiere Sie ist erwachsen... im Tagebücher Forum im Bereich Community; Ich glaubs nicht, das kleine schwarze Teufelchen ist läufig. Es ist doch nicht zu fassen wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell so ein...
  • Sie ist erwachsen... Beitrag #1
Fini

Fini

Punkte Reaktionen
2
Ich glaubs nicht, das kleine schwarze Teufelchen ist läufig. Es ist doch nicht zu fassen wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell so ein Hündchen "erwachsen" wird. Natürlich ist sie noch nicht richtig erwachsen ;) , aber mit der Läufigkeit macht sie einen grossen Schritt in diese Richtung. Dabei ist mein kleines Kätchen heute gerade mal (auf den Tag genau) 10 Monate geworden.
Aber ich hatte ja schon den Tipp angegeben, dass sie früher läufig wird als Kira. Ok, das ist auch nicht so schwer. ;) Kira hat ja lange Zeit gebraucht, ihr erste Läufigkeit war mit 22 Monaten. Kate war für mich schon immer sehr erwachsen von Kopf her, daher dachte ich mir schon das sie eher eine schnelle ist. Und die letzten Monate kam auch nichts mehr an Grösse oder Gewicht dazu, es musste ja bald soweit sein.

Das lustige ist, gestern habe ich noch mit Kate's Züchterin telefoniert und wir haben über die anstehenden Läufigkeiten der Hunde geredet und überlegt wann es so weit sein könnte. Kate hat 5 Schwestern, bisher war keine von ihnen läufig.

Naja, das heisst nun für uns, dass wir unser Teenie-Training mit Kate etwas verschieben müssen. Aber mir ist es sehr recht wenn sie jetzt schon mit der Läufigkeit durch ist. Im Frühjar haben wir noch viel vor, da wärs dann zeitlich noch blöder gewesen.

Viele Bilder kann ich leider nicht bieten, dafür aber zwei Welpenbilder von der kleinen Kate. Damit man einen Vergleich hat. :lol:

Chaoten:
k1-18.jpg

k3-11.jpg

k5-11.jpg

soooo klein war sie mal. Hier auf einem ersten kurzen Ausflug:
k6-11.jpg

k7-11.jpg

• Sie ist erwachsen... Beitrag #2
Oh dann mal Glueckwunsch zur ersten Laeufigkeit! :)
Und entwickelt hat sie sich von den letzten beiden Bildern, zu dem ersten Bild, wirklich ordentlich. Eine richtig schoenes Black Tri Maedchen :)

• Sie ist erwachsen... Beitrag #3
Da hats eine aber auch eilig mim erwachsen werden :D
Na dann kommt mal gut durch, hält sie sich denn schön sauber?

*hach sie ist einfach eine Bildschöne Maus

• Sie ist erwachsen... Beitrag #4
Sie ist wirklich hübsch geworden und sieht auch schon ganz erwachsen aus.
Mann, das ist ja jetzt verdammt lange her, dass sie bei dir eingezogen ist, wie die Zeit vergeht...

Meinen Glückwunsch zur ersten Läufigkeit. :)

• Sie ist erwachsen... Beitrag #5
Hahahaha, schau an, schau an.... :mrgreen:

• Sie ist erwachsen... Beitrag #6
Kate muss aber auch früh dran wirken wenn Kira sich ordentlich Zeit gelassen hat :lol:

Kate ist so wundervoll. Beim dritten Bild sieht sie aus als ob sie gerade etwas erzählt :)

*Katefähnchen schwing*

• Sie ist erwachsen... Beitrag #7
Man sieht, sie kommt wirklich total nach ihrem Vater :D

Stimmt, wie die Zeit vergeht... sie ist so wunderschön :)

• Sie ist erwachsen... Beitrag #8
Danke für eure Kommentare. :D
Bisher hält sie sich gut sauber, mal sehen ob das so bleibt. Ansonsten ist sie zur Zeit sehr müde und faul, ansonsten merkt man es ihr aber nicht an.

Und ja, Kate ist wirklich ein richtiges Papa-Kindchen. Aber sie hat zumindest vom Körperbau auch einige Seiten ihrer Mutter und vom Verhalten ist sie eher wie ihre Oma (mütterlicherseits).

• Sie ist erwachsen... Beitrag #9
Herzlichen Glückwunsch liebe Kate, zu erwachsen werden:mrgreen: So schnell kann es gehen.

Thema:

Sie ist erwachsen...

Sie ist erwachsen... - Ähnliche Themen

Eitrige Vaginitis, Frühkastration?: Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch, aktuell habe ich ein "kleinen" Konflikt bezüglich meiner Hundedame. Sie wird morgen 7 Monate alt und...
Kleiner Zuwachs zu 2 "Alt"katzen: Hallo zusammen, ich habe ein bisschen Bauchweh bei unserer Nacht und Nebel Aktion gestern. Folgende Grundsituation: Im Dezember 2014 haben wir...
Umzug für Studium - Katzen mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich denke, dass es hier viele Leute gibt, die meine Situation...
Wir machen Urlaub..: .. und bevor wir uns für 2 Wochen verabschieden, gibts noch einen Blogeintrag zu meinen beiden Mädels. ;) Den beiden geht es gut, sie sind...
Aktuelles von meinen Mädels: Wird mal wieder Zeit zu berichten was bei uns so los ist die letzten Tage, Wochen. ;) Kate ist nun 6 Monate alt und entwickelt sich toll. Sie...
Oben