Ratte oder Flughörnchen !?

Diskutiere Ratte oder Flughörnchen !? im Tagebücher Forum im Bereich Community; Heute holte ich meine Ratte Mixx aus dem Käfig raus und er krabbelte auf meine Schulter. Mein Vater sagte,dass ich aufpassen sollte,weil Mixx...
  • Ratte oder Flughörnchen !? Beitrag #1
T

Tätzelfüßel

Punkte Reaktionen
0
Heute holte ich meine Ratte Mixx aus dem Käfig raus und er krabbelte auf meine Schulter.
Mein Vater sagte,dass ich aufpassen sollte,weil Mixx springt.Ich dachte mir nichts dabei.
Ich war zwei Schritte vom Käfig entfernt............
AUFEINMAL springt Mixx von meiner Schulter an die Käfigtür,ich war so erschrocken :eek:
Zum Glück ist Mixx nix passiert aber Euder Deuder ich muss jetzt richtig aufpassen wenn ich Mixx raushole. :D :D :D

• Ratte oder Flughörnchen !? Beitrag #2
Mein armer Kater,Jacob - hat sich mit einem anderen Kater gestritten...Hat eine Wunde am Maul und kann jetzt nicht mehr richtig essen :(

Thema:

Ratte oder Flughörnchen !?

Ratte oder Flughörnchen !? - Ähnliche Themen

Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben