Was ist los mit mir???

Diskutiere Was ist los mit mir??? im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo!!! Ich habe eine Ratte, m Name : Muckel !!! 1 1/2 Jahre alt !!! Vor ungefähr 5 monaten, habe ich das erste mal bemerkt das er sich die...
  • Was ist los mit mir??? Beitrag #1
B

Biedronka21

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!
Ich habe eine Ratte, m Name : Muckel !!! 1 1/2 Jahre alt !!!
Vor ungefähr 5 monaten, habe ich das erste mal bemerkt das er sich die Schwanzspitze abgebissen hat!!!
Heute als ich ihn raus nahm habe ich dann Blut in seinen Kuschelhäuschen entdeckt und eine Wunde an seinem Schwanz !!! Sonst ist er qieck lebendig, tollt herrum, frisst anständig, trinkt viel!!! Aber mir macht halt die sache mit seinem Schwanz sorgen!!!

Hoffe das mir da jemand auskunft geben kann!!!

Vielen Dank

Lieben Gruß Angi

• Was ist los mit mir??? Beitrag #2
Huhu!
Ich denke du bist im Rattenteil besser aufgehoben ;)
Aber ich gehe mal davon aus das sie einsam ist so allein.
Oder hast du mehrere und ich habs falsch verstanden?

LG

• Was ist los mit mir??? Beitrag #3
Bin seit getsern neu hier, wusste noch nicht wie das geht, habe den Dreh aber raus :)
Ne ne habe nur eine Ratte! Das macht er aber auch seit mein ratten weibchen verstorben ist!!!

Aber einsamkeit wäre natürlich eine möglichkeit!!!

LG

Thema:

Was ist los mit mir???

Was ist los mit mir??? - Ähnliche Themen

Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Bitte um Rat bzgl alten kranken Kater: Hallo ihr Lieben, ich war schon lange nicht mehr hier, da bei uns (nach dem Tod meiner zwei alten Flauschfreunde) alles ruhig und gut war. Nun...
Meine Ratte beißt sich in den Schwanz: Hallo !!! Ich habe ein 1 1/2 jahre altes Ratten männchen das sich seit ca 2. Monaten in den Schwanz beißt!!! Erst biss er sich die Schwanzspitze...
OP - Ratte zieht alle Fäden - Lösungsvorschlag: Hallo Leute, meine Ratte Mallow musste wegen einem Mamatumor zur OP. Der Arzt meinte die Chancen seien gut, da der Tumor abgekapselt wirkt und...
Wichtig: Rattenrangelei oder ernster Hintergrund: (Erstmal sry ich hab keinen anderen Betreff gefunden vielleicht fällt einem der Mods ja nen besserer Titel ein) Hey, mir ist heute Morgen...
Oben