HILFE!!!Böckchen bekämpfen sich!!!

Diskutiere HILFE!!!Böckchen bekämpfen sich!!! im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ja, es gibt vieles was man filmen sollte... ich beömmel mich immer wenn die ihre schnellen 5 Minuten haben und durchs Zimmer flitzen wie...
  • HILFE!!!Böckchen bekämpfen sich!!! Beitrag #41
Ja, es gibt vieles was man filmen sollte... ich beömmel mich immer wenn die ihre schnellen 5 Minuten haben und durchs Zimmer flitzen wie angestochen.
Deine Vergesellschaftung ist bestimmt auch filmreif :) ja, ist immer lustig, wenn man schon erahnen kann, wer zusammenpasst und so. Bin ja gespannt ob Du recht hast ;)

• HILFE!!!Böckchen bekämpfen sich!!! Beitrag #42
Oh ja, da beömmel ich mich auch immer bei ;)

Gestern habe ich denen ein bisschen Möhrengrün gegeben. Bei willi und Bailey war es besonders lustig. Willi saß in der Heuraufe und Bailey auf der zweiten Etage genau über Willi. Als Willi sein Zweig aufgefressen hatte, hat er das Ende angefressen, an dem Bailey gerade zu Gange war und sie haben dann versucht, sich das gegenseitig aus dem Maul zu ziehen...das sah wieder mal zum schießen aus :mrgreen:

Ich bin auch gespannt, wie diese Konstellationen zusammen passen, aber ich denke, das passt ganz gut :D

• HILFE!!!Böckchen bekämpfen sich!!! Beitrag #43
Ja, dass ist wohl normal das man da futtert wo ein anderes Schweinchen schon drann mümmelt?! Machen meine auch immer, auch wenn noch ganz viel irgendwo rum liegt! Ja, aber meinen Auslauf sollt ich echt mal filmen, göttlich :)
Und Du filmst dann Deine Vergesellschaftung :clap:

• HILFE!!!Böckchen bekämpfen sich!!! Beitrag #44
Ich nenne sowas Mundraub ;) Ist bei meinen genau so, immer dem anderen das Fressen aus dem Mäulchen ziehen.

Ich werde das auch jeden Fall filmen, sowas sieht man ja nicht alle Tage :D

• HILFE!!!Böckchen bekämpfen sich!!! Beitrag #45
Hi Nicky,
hab meine Weibsen gestern bestimmt 3 Stunden im Zimmer laufen lassen, aber die laufen vor Teddy weg, wenn sie ankommt und sie anstubsen will? Ach menno vielleicht zu viel Platz? Ich weiß echt nicht mehr weiter :( werds am WE noch mal versuchen, aber der Hahnenkampf ist immerhin ausgeblieben!
Und was machen Deine? Noch eine Woche :) bist bestimmt schon aufgeregt!

• HILFE!!!Böckchen bekämpfen sich!!! Beitrag #46
Ach, deine werden sich schon wieder einkriegen! Ganz bestimmt!!! :D

Meine Männer werden auch langsam wieder was friedlicher, nur wenn sie sich zufällig über den Weg laufen wird gegurrt und mit dem Po gewackelt.

Ja, ich bin schon sehr aufgeregt :mrgreen:

• HILFE!!!Böckchen bekämpfen sich!!! Beitrag #47
Hi Nicky,
so, nun hab ich auch endlich wieder nen PC zu Haus :)
Was hat mein Schatz gemacht? Er hat am WE ein kleines Schwein gesehen was meiner Paulchen zum verwechseln ähnlich sieht. Und sowas auch, es ist auch noch ein Mädchen und er hat es mit gebracht (Zoohandel :evil:, wollt ich ja eigentlich nicht mehr) Aber ich hab die Kleine gesehen :057: sooooo süß. Ach mensch.... wenn das meine Eltern mit bekommen?!?! Hab sie nun mit Teddy zusammen gesetzt (ohne Quarantäne, aber wo sollt ich sie denn noch hin setzen? :eusa_shhh:) und sie kommen eigentlich ganz gut klar. Glaub Teddy hat son kleinen Jagdinstinkt?! Aber die Kleine ist nicht so ängstlich und sie liegen auch zusammen im Häuschen rum.
Und was machen Deine Sorgenkinder? Nur noch eine Woche :clap: die Spannung steigt was?
LG Biggy

• HILFE!!!Böckchen bekämpfen sich!!! Beitrag #48
kannst du mal ein Foto von der kleinen machen? *gespanntsei*

Also hast du jetzt nur Weibchen?

Viel Spaß mit deinen Meeris:)

• HILFE!!!Böckchen bekämpfen sich!!! Beitrag #49
So, mal schauen... gehört hier ja eigentlich auch gar nicht rein?!
Also auf dem ersten Bild ist meine Kleine (heißt nu nach der Schwester von meinem Schatz -Babs-)
und daneben ist mein Paulchen gestorben am Donnerstag :022:
ich hab nur Weibies und ups muß nu auch los zur Arbeit :-(

Anhänge

• Fotos Handy 180.jpg
    Fotos Handy 180.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 4
  • Fotos Handy 169.jpg
    Fotos Handy 169.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 4
  • HILFE!!!Böckchen bekämpfen sich!!! Beitrag #50
ui,die sehen sich ja wirklich ähnlich:) Auch wenn dein Freund sie aus einer Zoohandlung hat,hilft es dir vielleicht über deinen Paulchen hinwegzukommen!

Echt süß die Kleine:)

• HILFE!!!Böckchen bekämpfen sich!!! Beitrag #51
Das stimmt wohl, aber wie assig die da bitte sind. Er hat wohl gesagt, dass sie zu einem Schweinchen soll, die sich mit meiner anderen halt nicht verträgt und das wenn es nicht klappt wir dann maximal drei Ställe haben. Was meint der Typ? Ja, ich geb ihnen dann einen Kassenbon und wenn es gar nicht klappt, dann können sie es Montag zurück geben. :x

• HILFE!!!Böckchen bekämpfen sich!!! Beitrag #52
Hey Bibi,

na, da hat dein Freund aber was gemacht :mrgreen:

Naja, eigentlich ja ganz nett, wenn man es zurückgeben kann. Das machen viele Tierheime und Notstationen auch so.

Toll, dass sich Teddy mit dem Neuankömmling verträgt. Ich drücke die Daumen, dass es weiter so gut klappt!!!

Meine Männer haben ihr Verhalten bis jetzt noch nicht grundlegend geändert. Aber jetzt ist es ja wirklich nicht mehr lange hin. Ich habe schon die Kamera rausgesucht :mrgreen: Ich hätte es ja fast schon am Sonntag gemacht, als wir wieder zu Hause sind, aber nächstes WE ist doch besser, weil wir da mehr Zeit haben.

• HILFE!!!Böckchen bekämpfen sich!!! Beitrag #53
Ja, kenn ich wenn es schon in den Händen kribbelt und die Tierchen soford zusammen setzen möchte :) werds mit meinen Mädels im "Sommer" auch noch mal versuchen und wenn Schatzi Urlaub hat, dann möcht er mir einen Stall bauen (hab ihm Deinen gezeigt, der ist ja wirklich der Hammer :clap: ) und dann werd ich noch mal schauen, ob ich sie zusammen bekomme. Aber ich glaub Tolpi ist einfach so traumatisiert von ihrem Teddy-Kampf dass sie so eine Angst hat (man braucht sie nur in Teddys Stall zu setzen, ohne Teddy drinn) und da ist sie schon voll ängstlich und wenn ich sie im Zimmer laufen lasse, dann gehen die sich so dermaßen aus dem Weg, dass die sich gar nicht annähern können?!?!
Aber ist wohl besser, wenn Du es am WE nicht gemacht hast, ist ja nu auch wirklich nicht mehr lang! Bin ja auch schon sooooooooooo gespannt, wie es bei Dir verläuft! Machst Du Samstag oder? Wie gut das ich nu wieder nen PC zu Hause hab, dann kann ich ja am WE schon lesen wies gelaufen ist *gespanntsei*

• HILFE!!!Böckchen bekämpfen sich!!! Beitrag #54
Ja, genau, am Samstag mache ich es. Ui, ich bin auch schon so gespannt. Werde natürlich sofort berichten, wies gelaufen ist. Vielleicht krieg ich ja auch ein paar gute Fotos hin :)

Ich bin auch ein wenig stolz auhf uns, dass wir so tolle Ställe gebaut haben :mrgreen:

Hmm, das ist wirklich komisch mit deinen Meeris. Vor allem, dass Tolpi so geschockt ist. Oh je, ich hoffe sehr, dass das noch was wird. Vor allem können sie sich dan später im Stall nicht so weit aus dem Weg gehen..irgendwann treffen sie zwangsläufig auf einander! Ich drücke dir weiterhin die Daumen!!!

Thema:

HILFE!!!Böckchen bekämpfen sich!!!

Oben