Wir melden uns zurück :)

Diskutiere Wir melden uns zurück :) im Tagebücher Forum im Bereich Community; Huhu, wir melden uns nach langem endlich wieder zurück... :) Uns geht es mittlerweile richtig gut, und euch allen? Wir haben viel an uns...
  • Wir melden uns zurück :) Beitrag #1
Olga21

Olga21

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

wir melden uns nach langem endlich wieder zurück... :)

Uns geht es mittlerweile richtig gut, und euch allen? Wir haben viel an uns gearbeitet, und ich versuch immer alle 3 gleich zu behandeln, was nicht immer so einfach ist... Zudem ist mein Lebensgefährte der geborene Katzenflüsterer... :D

Also Lisa und Sima haben mehr Bezug zu ihm und kuscheln fast immer mit ihm... & Maxi ist eben mein kleines Baby... :uups:

Thema:

Wir melden uns zurück :)

Wir melden uns zurück :) - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Zusammenführung: Guten Tag ihr Lieben! Ich melde mich heute mal wieder mit einem Problemchen. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Zuwachs. Erstmal zu unseren...
Amsel Ästling sitzt auf dem Baum: Hallo zusammen, Vor ca 7 Tagen haben wir einen Amselästling in einem GESCHLOSSENEM Karton im Gebüsch nah am Zuggleis gefunden. Entweder hat da...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Oben