Hund heult nur noch

Diskutiere Hund heult nur noch im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; An alle die einen rüden haben..... Ich werde gerade verrückt,mein Hund heult (so wie die wölfe) nun seit 4 std. Er hat eine läufige Hündin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund heult nur noch Beitrag #1
kathrin22

kathrin22

Punkte Reaktionen
0
An alle die einen rüden haben.....

Ich werde gerade verrückt,mein Hund heult (so wie die wölfe) nun seit 4 std.
Er hat eine läufige Hündin gesehen und nun ist vorbei!:roll: :eusa_doh:

wie kann man es schaffen,dass er nicht mehr die ganzen nachtbarn weckt???:silence:

habe ihn schon das radio für heute nacht angelassen!!!!

danke im vorraus

lg kathrin

• Hund heult nur noch Beitrag #2
Ganz viel schimpfen!!!!

Nein,natürlich Blödsinn....naja,musst ihn halt so gut es geht ablenken,was zum naschen,Lieblingsspielzeug,ganz viel rumbalgen,mehr kannst im Mom nicht machen,irgendwann wird er sie schon vergessen...

• Hund heult nur noch Beitrag #3
danke coma.white: also im moment ist er ruhig,war gerade nochmal unten habe ihn ein leckerlie gegeben und habe ihn gestreichelt und ihn beruhigt,ich hoffe er fängt nicht wieder an,denn die ganze nacht will ich nicht wachbleiben :(

• Hund heult nur noch Beitrag #4
AAAAAABBBEERRR:erst Leckerli geben wenn er NICHT mehr heult,sonst meint er:Heulen=Leckerli....

Also zuerst ganz doll schimpfen(diesmal ist es ernst gemeint) und wenn er dann brav den Mund hält gaaaaaaanz viel loben und Leckerli geben.....

• Hund heult nur noch Beitrag #5
ja so habe ich es auch gemacht,er wird ja nicht fürs heulen belont,aber er ist bis jetzt noch immer ruhig und heult nicht mehr,vielleicht hat er ne ahnung,dass ich hier über ihm im forum schreibe und er schämt sich lol :D nein spass !

ich hoffe,er vergisst sie schnell ;)

• Hund heult nur noch Beitrag #6
Hoff ich auch für dich,sonst ist die Welt heute morgen sicher um eine schlecht gelaunte Morgenmuffel Kathrin reicher;-)

• Hund heult nur noch Beitrag #7
hmmmm nun fängt er wieder an....sch..
drückt mir mal die daumen,dass das nicht die ganze nacht so geht :S

• Hund heult nur noch Beitrag #8
so nun ist eine fast schlaflose nacht überstanden und die 2te schlaflose nacht fängt an :( er heult schon wieder ohne ende!!!

Was kann ich nur machen,dass er es nicht mehr macht ????

Solangsam bin ich am verzweifeln....... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund heult nur noch

Hund heult nur noch - Ähnliche Themen

Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hund jault bei Kirchenglocken: Hallo! Wir haben eine 4 jährige Labbi Hündin aus der Arbeitslinie die seit 3,5 Jahren bei uns ist. Sie ist grundsätzlich sehr gut erzogen, wir...
Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben