- Ein Text gewidmet an mein schwarzes Kuschelmonster :) Beitrag #1
Blacky95
- Punkte Reaktionen
- 0
Du siehst mich an mit deinen kleinen tief braunen Augen und ich sehe die Liebe.
Stupst mich an mit deiner Nase und ich spüre die Freude.
Schenkst mir Trost und Zuneigung wenn es mir schlecht geht und freust dich mit über jeden guten Tag.
Du treibst mich zur Verzweiflung und kostest mich Nerven, doch hör ich niemals auf dich zu lieben.
Ich schenkte dir eine Familie, einen Platz in meinem Bett und einen Platz in meinem Herzen.
Dafür gibst du mir Liebe, Vertrauen und ein Gefühl der Geborgenheit.
Du nimmst mich wie ich bin, mit all meinen Fehlern und schlechten Eigenschaften.
Du bist meine treuste Freundin und mein liebster Begleiter.
Du liegst Nachts an meiner Seite egal ob es kalt oder warm ist und weichst nicht von mir.
Du erobertest mein Herz und überzeugtest alle Kritiker.
Ich danke dem Schicksal das etwas so unvollkommenes wie ich so etwas wunderbares wie dich an meiner Seite schätzen lernte.
Du verwunderst mich, bringst mich zum lachen..
Deine Treue ist unbeschreiblich.
Du schiebst deine Nase unter meine Hand und lässt mich dein seidiges Fell streicheln, du gibst mir soviel Liebe das ich mir manchmal Sorgen mache das ich dir soviel gar nicht zurück geben kann.
Niemand wie du freut sich so sehr wenn ich durch die Tür komme und niemand wie du schenkt mir so viel Verständnis.
Ich habe viele Fehler gemacht, aber du hast mir immer wieder verziehen.
Ich habe so viel lernen müssen, aber du warst immer geduldig.
Irgendwann kommt der Tag an dem wir lebewohl sagen müssen und glaub mir ich werde bitterlich um dich weinen.
Du bist und bleibst für immer in meinem Herzen und nichts und niemand könnte dich jemals ersetzen.
Die Leute lachen wenn man ihnen sagt wie viel du mir bedeutest, doch sie können nicht fühlen was ich fühle.
Du wachst über mich wie kein anderer und ich über dich.
Du zeigst mir jeden Tag auf's neue das es sich zu leben lohnt und dafür danke ich dir.
Ich kann manchmal immer noch nicht fassen das es dich wirklich gibt, das ich das Glück habe dich an meiner Seite zu haben und das wir eine so enge Beziehung zueinander haben.
Manchmal reicht schon ein Blick, du weißt was ich möchte und umgekehrt.
Du bist vielleicht nicht der perfekte Hund, aber du bist meiner, meine Pia.
Mein ganzer Stolz und meine treuste Seele.
Ich liebe dich.
Stupst mich an mit deiner Nase und ich spüre die Freude.
Schenkst mir Trost und Zuneigung wenn es mir schlecht geht und freust dich mit über jeden guten Tag.
Du treibst mich zur Verzweiflung und kostest mich Nerven, doch hör ich niemals auf dich zu lieben.
Ich schenkte dir eine Familie, einen Platz in meinem Bett und einen Platz in meinem Herzen.
Dafür gibst du mir Liebe, Vertrauen und ein Gefühl der Geborgenheit.
Du nimmst mich wie ich bin, mit all meinen Fehlern und schlechten Eigenschaften.
Du bist meine treuste Freundin und mein liebster Begleiter.
Du liegst Nachts an meiner Seite egal ob es kalt oder warm ist und weichst nicht von mir.
Du erobertest mein Herz und überzeugtest alle Kritiker.
Ich danke dem Schicksal das etwas so unvollkommenes wie ich so etwas wunderbares wie dich an meiner Seite schätzen lernte.
Du verwunderst mich, bringst mich zum lachen..
Deine Treue ist unbeschreiblich.
Du schiebst deine Nase unter meine Hand und lässt mich dein seidiges Fell streicheln, du gibst mir soviel Liebe das ich mir manchmal Sorgen mache das ich dir soviel gar nicht zurück geben kann.
Niemand wie du freut sich so sehr wenn ich durch die Tür komme und niemand wie du schenkt mir so viel Verständnis.
Ich habe viele Fehler gemacht, aber du hast mir immer wieder verziehen.
Ich habe so viel lernen müssen, aber du warst immer geduldig.
Irgendwann kommt der Tag an dem wir lebewohl sagen müssen und glaub mir ich werde bitterlich um dich weinen.
Du bist und bleibst für immer in meinem Herzen und nichts und niemand könnte dich jemals ersetzen.
Die Leute lachen wenn man ihnen sagt wie viel du mir bedeutest, doch sie können nicht fühlen was ich fühle.
Du wachst über mich wie kein anderer und ich über dich.
Du zeigst mir jeden Tag auf's neue das es sich zu leben lohnt und dafür danke ich dir.
Ich kann manchmal immer noch nicht fassen das es dich wirklich gibt, das ich das Glück habe dich an meiner Seite zu haben und das wir eine so enge Beziehung zueinander haben.
Manchmal reicht schon ein Blick, du weißt was ich möchte und umgekehrt.
Du bist vielleicht nicht der perfekte Hund, aber du bist meiner, meine Pia.
Mein ganzer Stolz und meine treuste Seele.
Ich liebe dich.