Bebieh ist wieder da!

Diskutiere Bebieh ist wieder da! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Also leute ich ahbe zwar net davon berichtet aber mein Bebieh war weg! Also ich war am Freitag net der der jetzt war sondern der da vor auf einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bebieh ist wieder da! Beitrag #1
bebiehgirl16

bebiehgirl16

Punkte Reaktionen
0
Also leute ich ahbe zwar net davon berichtet aber mein Bebieh war weg!
Also ich war am Freitag net der der jetzt war sondern der da vor auf einem Fest mit Freunden!
Und seit dem ist mein Garfield verschwunden gewesen...erst habe ich mr net grosse Sorgen gemacht hatte zwar Angst...aber er war schonmal 4 Tage weg!
Nur diesmal ist er über eine Woche net da gewesen udn ich habe alles versucht...mit Nassfutter rausgegangen rumgelaufen ihn gelockt...nix!
Ich hatte echt Angst...ich habe gebetet...den das letzte was ich wollte ihn verlieren und das vorallem noch kurz vor seinem 3ten Geburtstag am Don.den 14.Juni!
Ich war ehct fertich und heute ich geh auf Terrase und höre nur noch ein Gefauch und ein heulen!
Ich die Schuhe von meinen Papa angezogen und mit am Sis da hingerannt auffen Hof ind die Gebüsche und Tannen reingegangen...mir war in dem Moment Spinnen und so scheiß egal!
Und dann sehe ich nur Nachbarskatze weglaufen (die dich mit meine net veträgt udn Garfield schon des öfteresn verprügelt hat) und dann mein Schatz am schreien ich dachte er ist was weiß ich wie verletzt!
Ich weiter geklettert dann auf dem Grundstück vom Garten udn Landschaftsbau gelandet...mir egal...meine Katze!
Dann mein Bebieh aus Angst wieder ins gemisch gegangen...meine sis ne Dose geholt und ne Gable und icg damit geklackert und er ist gekommen ich mir genommen udn schnell mit ihm rein!
Nassfutter gegeben und geguckt!
Mit ihm ist alles in Ordnung er hatte wohl sich aus Angst dort versteckt weil dei KATZE macht ih immer fertich und er ist halt ein Muttersöhnchen und wehrt sich net!
Naja egal ich habe ihn wieder und bin überglücklich und freue mich auf Donnerstag!
Sry aber das musste ich loswerden!

Lg Marina Garfield&Sammy

• Bebieh ist wieder da! Beitrag #2
Schön das ihr ihn wiederhabt,na das muss ja jetzt Aufregung pur gewesen sein....jetzt gibst bei euch sicher stundenlanges Willkommens-Kuscheln mit dem kleinen Ausreißer....

• Bebieh ist wieder da! Beitrag #3
Ja...mit Sicherheit...er verscuht es schon wieedr das ich ihn rauslasse..aber nix da ohne mich!

• Bebieh ist wieder da! Beitrag #4
Jetzt weiß ich auch warum Saint nieeemals Freigänger werden wird....bei all den "Katze weggelaufen" Threads.....ich glaub ich tät umkommen vor Sorge...

• Bebieh ist wieder da! Beitrag #5
Warten wir's ab ;) @coma.white, meist bestimmt das die Katze selbst...

@bebiehgirl16: schön, dass ihr die Katze wieder habt!
War wirklich spannend!

• Bebieh ist wieder da! Beitrag #6
Ja... das kommt noch coma.white...als Garfeild noch so klein war und ich ma geguckt habe wie er auf die Aussenwelt wieder reagiert kam er schur strackz wieder rein und weg war im Haus verschwunden und mittlerweile jaa ist er echt gerne draußen...was manchmal hat zur Sorge führt aber letztendlich konnte er ja nix dafür!=)
Naja,ich habe ihn wieder mittlerweile war er heute auch schon darußen weil meine Brüder ihn rausgelassen haben und einmal ist er mir entwischt und jetzt ist er wieder da...Gesund und Munter und schläft gerade neben mir während
Mama* ja jetzt gerade lieber am Pc sitzt xD

Lg Marina

• Bebieh ist wieder da! Beitrag #7
neenee,das tu ich mir nicht an,zumindest nicht solang ich es verhindern kann....diese schlaflosen nächte voller sorgen....da hab ich lieber einen glücklichen stubentiger....

• Bebieh ist wieder da! Beitrag #8
Stimmt...viel Glück das es klappt...aber letzendlich entscheidet er selber und vlt sogar gegen das drauzzen sein=)!
Aber so ist ja nie was passiert halt nen paar Zecken ma aber sonst alles Spitze bis auf das die sich net mit meiner Nachbarskatze verstehen udn er letzendlich deswegen solange weg war!

Lg Marina

• Bebieh ist wieder da! Beitrag #9
neenee,das tu ich mir nicht an,zumindest nicht solang ich es verhindern kann....diese schlaflosen nächte voller sorgen....da hab ich lieber einen glücklichen stubentiger....

wenn er denn dann ein glücklicher Stubentiger bleibt, ist es in Ordnung. Aber es gibt Katzen, die haben einen so starken Freiheitsdrang...

Falls er wirklich ein Stubentiger bleiben sollte, überlege dir mal, ob du ihm nicht einen Spielkameraden dazu holst. Katzen, die in der Wohnung alleine gehalten werden, zeigen oft Verhaltensstörungen.

Hab gerade im anderen Thread gelesen, dass du über einen Spielkameraden nachdenkst.:clap:

• Bebieh ist wieder da! Beitrag #10
Jap,ish wohl auch gut für den kleinen denke ich =),aber du wirst das schon richtig machen ich vertraue dir da =)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bebieh ist wieder da!

Oben