- Was haltet ihr davon? Beitrag #1
L
Leberkääs
- Punkte Reaktionen
- 0
Yeah... ganz stolz und voller Tatendrang,begann ich heut morgen meine Bilder auf dem PC zu sortieren. :shock: Ich wusste es wird viel. ABER sooo viel? Ach egal,hab ja Ferien und Wetter ist auch doof. LOS GEHTS! Hab also angefangen,gefühlte 45.000 Bilder zu sortieren und zu löschen. Da ich in den letzten Monaten sehr viele Bilder unserer Hunde und vor allem meines Hundes gemacht habe,machte es mir tatsächlich ein bischen Spaß die ollen Bilder zu sortieren. Gelöscht hab ich noch nicht so viel,denn die meisten errinern einen einfach an witzige Tage und und und. :eusa_think: Während dieser Aktion kam mir eine Idee. YOUTUBE. Da ich schon viele Videos und FIlmchen geschnitten hatte,legte ich gleich los. :lol: Was ein Spaß. Nun ist das erste Werk fertig. Leider nur mit "ollen Bildern" ,aber die besseren Videos kommen später. So der Plan. Man muss die Zuschauer ja bei Laune halten. Also lade ich gleich das erste Video meines Wuffis hoch,zum kennen lernen so zu sagen. Und nächste Woche,denke ich mal, kommt das nächste Video mit Trainingsfortschritten und ganz viel Fun und Aktion. Ich würde mir echt mega wünschen,wenn der ein oder andere meine Idee unterstützen würde. :uups: Gott bin ich aufgeregt... Ok,da ich nicht genau weiß,ob ich hier nen Link reinkopieren darf,lass ich es erstmal lieber. Wenn mir jemand bescheid sagt,ob das genehmigt wird (i hope so) dann folgt der Link natürlich sofort.