AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?

Diskutiere AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ? im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo, Meine American Bulldog Hündin ist mittlerweile 17 Wochen alt und super lieb. sie ist sehr aufgedreht. Dennoch hab ich das Problem das ich...
  • AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ? Beitrag #1
Fazerklaus

Fazerklaus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Meine American Bulldog Hündin ist mittlerweile 17 Wochen alt und super lieb. sie ist sehr aufgedreht. Dennoch hab ich das Problem das ich für sie draussen nur luft bin. im Garten rennt sie vor mir weg wenn sie spielzeug hat. Wenn sie mit anderen Hunden spielt ist sie total aufgedreht und möchte auch nicht mehr aufhören ! Wie kann ich ihr das apportieren beibringen ?
Bin mit ihr auch schon in der Hundeschule da geht sie schon Fuß macht sitz und platz, dort macht sie alles super.
Am Anfang hatte ich das Problem nicht aber als ich in der Schule war meine Eltern mit ihr draussen waren haben sie 100 mal "hier" gerufen aber sie hat nicht reagiert :eusa_doh:und deshalb reagiert sie mittlerweile garnicht mehr auf das Rufwort.
Könnt ihr mir tipps geben sodass sie abrufbereit ist , auch wenn andere Hunde kommen und sie abgeleint ist ?! Also wie ich das trainieren kann Und wie sie sie das apportieren lernt ??!

vielen Dank im Vorraus :) :roll:

• AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ? Beitrag #2
Hallo Fazerklaus,

Du hast Dich offensichtlich ein wenig verlaufen. Du hast ein Blogeintrag geschrieben, der Blog ist eher eine Art Tagebuch, Fragen werden hier nur selten gelesen und beantwortet.

Es wäre viel effektiver wenn Du deine Frage hier stellen würdest -

Liebste Grüße

• AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ? Beitrag #3
Oh , tut mir leid Danke

• AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ? Beitrag #4
Das macht doch nichts, sowas kann immer mal passieren ;)

Thema:

AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?

AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ? - Ähnliche Themen

Hund bellt jeden an, den er draußen sieht!: Hallo ihr lieben, seit zwei Jahren haben wir eine mittlerweile 5 Jährige Rehpinscher Hündin aufgenommen, sie ist sehr gut erzogen und macht auch...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Welpe macht sein großes Geschäft nicht draußen: Hallo meine lieben, vorab ich bin noch nicht lang Hundehalterin und mein 14 Wochen alter American Bully Welpe ist auch mein erster eigener :)...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Oben