Vater zu einem Pferd überzeugen?

Diskutiere Vater zu einem Pferd überzeugen? im Tagebücher Forum im Bereich Community; Halloich weiß diese Frage wurde verscheinlich schon 1000 mal gestellt aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll.Ich werde bald 16 und wünsche...
  • Vater zu einem Pferd überzeugen? Beitrag #1
L

Lulustern

Punkte Reaktionen
0
Halloich weiß diese Frage wurde verscheinlich schon 1000 mal gestellt aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll.Ich werde bald 16 und wünsche mir schon seit 6 Jahren ein Pferd. Als ich kleiner war wusste ich das ich noch zu klein bin für ein eigenes Pony aber mitlerweile bin ich natürlich viel erwachsener geworden und verantwortungsbewusster und denke das ich bereit für ein eigenes Pferd bin. Ich habe mit 6 Jahren angefangen zu reiten und hatte schon ein paar RBs aber der Wunsch nach einem eigenen Pferd wurde nie erfüllt.In der Schule bin ich eig. ganz gut (Schnitt von 2,0) und mit der Zeit habe ich auch keine Probleme weil ich eine Schwester habe die auch schon sehr lange reitet und wir würden uns mit den Tagen abwechseln . Meine Schwester ist auch so alt wie ich und ist in der Schule voll gut (Schnitt von 1,8).Unsere Oma würde uns ein Pferd schenken und ein Stall hätten wir auch schon gefunden der mit dem Fahrrad erreichbar ist. Aber unser Vater erlaubt es uns nicht. Unsere Mutter währe dafür da wir dann nicht mehr zu Hause sitzen und uns langweilen oder so was unseren Vater total nervt. Wir beide wissen das ein Pferd 500-600€ im Monat kostet und wenn es Krank wird das es dann ziemlich teuer werden kann aber meine Schwester und ich haben 4000€ als Notfallpolster angesparrt. Meine Schwester und ich würden einen kleinen Job annehmen bei dem wir zusammen um die 500€ im Monat verdienen können aber unser Vater ignoriert das und sagt weiter nein.Wie schaffe ich es ihn zu überzeugen?

• Vater zu einem Pferd überzeugen? Beitrag #2
Wenn man mit Rationalität nicht weiter kommt, hat man oft nicht viel Chancen... :(
Du wirst wohl noch warten müssen, bis du 18 bist und es auf eigene Faust machen kannst. Mehr als weiter beharrlich bleiben, kannst du sonst nicht machen.

Thema:

Vater zu einem Pferd überzeugen?

Vater zu einem Pferd überzeugen? - Ähnliche Themen

Vorstellung im Forum: Guten Tag an alle, mein Name ist Marlene und ich bin neu hier. Ich bin 24 Jahre alt und habe zusammen mit meinen Eltern und meiner Tante...
Jungtiere mit Vater /Transport der Jungtiere: Halli Hallo, Ich habe zwei Fragen bezüglich des Transportes zum Tierarztes und der Zusammenhaltung der Jungtiere mit dem Vater Erstmal versuche...
Hund anschaffen? Ehrliches Feedback: Guten Tag! Meine Frage ist ziemlich lang, aber vielleicht hat jemand von euch Zeit und Lust, mit zu helfen. 🤗 Ich bin 39 und wohne mit meinem...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Oben