meine katze pinkelt auf alle teppiche

Diskutiere meine katze pinkelt auf alle teppiche im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben ich hab ein großes problem mit meiner katze. Sie pinkelt auf jeden teppich in meiner wohnung. Den flurteppich hab ich inzwischen...
  • meine katze pinkelt auf alle teppiche Beitrag #1
T

teresa23

Hallo ihr lieben ich hab ein großes problem mit meiner katze. Sie pinkelt auf jeden teppich in meiner wohnung. Den flurteppich hab ich inzwischen entsorgt und auch keinen neuen mehr hinngelegt. War aber kein großes problem für die madame den sie hat einfach den bad und wohnzimmerteppich benutzt. Hab mittlerweile schon 3 neue badteppiche gekauft die alle schon von ihr eingeweiht wurden. Jetzt hat sie badezimmerverbot^^ aber da sie ja sehr flexibel ist benutzt sie halt den wohnzimmerteppich. Den hab ich jetzt auch entsorgt. Sie geht ja auch brav aufs klo pinkelt auch ab und zu rein wenn sie lust hat wobei sie momentan nur das klo benutzt da ja kein teppich mehr vorhanden ist :) hab 3 wochen gewartet und mir nen neuen schönen wohnzimmerteppich gekauft. Meine katze hat sich auch sehr darüber gefreut und ihn gleich wieder eingeweiht. Ich weis langsam nicht mehr was ich machen soll habs schon mit pfeffer und essig versucht auch ein tierfernhaltespray bringt nix. Alleine ist sie auch nicht da ich noch einen kater habe der allerdings immer brav aufs klo geht. Sie haben sogar zwei klos aber es bringt alles nichts :((( habt ihr vll einen tip für mich ?Katze

• meine katze pinkelt auf alle teppiche Beitrag #2
Huhu Teresa,
hier bist Du im Blog-Bereich gelandet (das ist so eine Art Tagebuch), daher wirst Du hier eher weniger Antworten bekommen.
Schau doch mal im Forenbereich unter "Katzen" - und da dann unter "Katzen-Verhalten" und poste Deine Frage dort. Da wirst Du mit Sicherheit eine ganze Menge Antworten bekommen.
Moment - hier:
Sehr hilfreich wäre es, wenn Du bei der Gelegenheit gleich diesen Fragebogen hier ausfüllen, kopieren und einfügen würdest: Hier:

LG, seven

• meine katze pinkelt auf alle teppiche Beitrag #3
Ui :eusa_doh: hihi vielen dank für den hinweis bin neu hier und hab einfach ned gefunden wie ich nen beitrag verfassen kann ^^ danke für den link habs jetz da rein geschrieben :mrgreen:

Thema:

meine katze pinkelt auf alle teppiche

meine katze pinkelt auf alle teppiche - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katze pinkelt vor das Katzenklo: Hallo ihr Lieben :) Also… wir haben seit ein paar Tagen zwei Katzen bzw. eine Katze und einen Kater. Die Katze hat jetzt angefangen direkt vor...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Katze pinkelt in Ecken: Hallo erstmal , Meine Katze pinkelt neuerdings immer in zwei Ecken meines Zimmers...Es hat sich nichts verändert keine neuen Möbel oder...
Nachbarn beschweren sich..: Halli Hallo, ich hatte letztens eine Frage bezüglich des Katzenklos gestellt, da meine Katzen nicht aufs klo gegangen sind. Nun hat sich das...
Oben