Welcher Kleber ???

Diskutiere Welcher Kleber ??? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo !!! Ich würde gerne für meinen kleines Dschugaren namens Fienchen etwas bauen und wollte fragen was ihr für Kleber benutzt die nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welcher Kleber ??? Beitrag #1
Jini

Jini

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!!

Ich würde gerne für meinen kleines Dschugaren namens Fienchen etwas bauen und wollte fragen was ihr für Kleber benutzt die nicht schädlich für die Tiere sind wenn sie es mal anknabbern ??? BIs jetzt habe ich es nur mit schrauebn versucht aber das geht nicht weil sie an i-welchen Ecken immer wieder herausgucken und das ja gefährlich für den Hamste rist !!! Also ich würde mich freuen über ein paar antworten !!!

Und wer kann mir mal ein Bild von seinem Käfig und seiner Einrichtung zeigen ???:p:p:p:p

Jini

• Welcher Kleber ??? Beitrag #2
Von Kleber hab ich bisher absichtlich die Finger gelassen.

Ich nehme extra dicke Bretter, da gucken auch die Nägel und Schrauben nicht so schnell raus ;-)

• Welcher Kleber ??? Beitrag #3
hm vill. Aquariumsilikonkleber. Das ist dannn alles in einem.
Ansonsten dickere Bretter nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welcher Kleber ??? Beitrag #4
Also ich habe Bastelleim genommen. Der ist unbdenklich laut der DIN EN 71. Das ist ein Dispersionskleber. Von Jackoo

• Welcher Kleber ??? Beitrag #5
Okay ich habe jetzt eine Brücke gebaut aus Holz mit Nägeln das ist jetzt eigentlich recht gut geworden. Und jetzt wollte ich fragen ob man Phytong Steine auch benutzen darf ??? Das sind diese weißen Steine ???? Ich stelle gleich ein Bild von der Brücke rein !!!!

• Welcher Kleber ??? Beitrag #6
So hier mal meine Brücke und noch ein Bild von meinem Fienchen im Rad und einmal so das Rad !!!!

Anhänge

• Brücke NEU.JPG
    Brücke NEU.JPG
    44,7 KB · Aufrufe: 9
  • BrückeNEU2.JPG
    BrückeNEU2.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 6
  • Fienchen im Rad.jpg
    Fienchen im Rad.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 9
  • Laufrad NEU.JPG
    Laufrad NEU.JPG
    76,2 KB · Aufrufe: 7
  • Welcher Kleber ??? Beitrag #7
Du kannst auch Aquarium silikon nehmen, das ist nicht schädlich

• Welcher Kleber ??? Beitrag #8
Und keiner sagt was zu meiner Brücke ???? =( Und wer kann mir die Frage beantworten ob man diese Phytong Steine nehmen kann, dass sind so weiße Steine die man auch nimmt um Mauern zu bauen ???? Würde mich sehr über antworten freuen !!!! LG Jini

• Welcher Kleber ??? Beitrag #9
Also deine Brücke gefällt mir sehr gut!!! Und die Bytong Steine kann man nehmen, habe ich glaube ich auf diebrain.de gelesen.

• Welcher Kleber ??? Beitrag #10
Hi die Brücke sieht aus, als wäre die gekauft echt gut!!! Die Steine sind ok!

• Welcher Kleber ??? Beitrag #11
Hehe danke danke !!! Ja ich find die Brücke auch toll und mein Hamsterle auch !!! xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Kleber ???

Welcher Kleber ??? - Ähnliche Themen

Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Kaninchen ignorieren sich...?: Hallo, wir haben seit gestern morgen einen neuen Partner (kastriert, 5 Jahre) für unser, seit ca. 3 Monaten allein lebendes, Weibchen (3-4...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Oben