Naja,allgemein gesagt gibt es sicher genug Menschen,die eine schwere Kindheit hatten und deshalb so reagieren.
Jedoch hat nicht jeder der so etwas tut eine schwierige Kindheit gehabt,ganz im Gegenteil,oft kommen solche Menschen aus gutem Haus und ihnen ist einfach nur langweilig.Und das darf einfach nicht als Grund gelten.
Ich hatte auch eine mehr als schwere Kindheit,eine abartige Jugend,war schon so einige Male dran mir das Licht auszuknipsen,und töte aber keine Tiere,misshandle andere Menschen nicht und lasse meine Agressionen nicht mal an denen aus die es verdient hätten...
Ich kann mit solchen Menschen nicht sympathisieren,jeder der ein Tier willentlich quält oder tötet sollte auf die selbe Art und Weise gequält und getötet werden,jeder der mal ein Kind missbraucht,sollte ohne Narkose kastriert werden,man muss den Menschen abschrecken,was kriegt man denn heutzutage noch für Tierquälerei,für Kindesmissbrauch?
Man vergreift sich an den reinsten und unschudigsten Kreaturen dieses beschissenen Planeten,sitzt ein paar Jahre ein und kann danach genauso wieder weiter machen....
Jeder Psychopath würde es sich zweimal übelegen einer Katze den Schwanz abzuschneiden,rein aus Jux und Tollerei,wenn ihm dafür eben dies als Strafe drohen würde....
Es tut mir Leid das ich hier so überreagiere,aber diese Welt in der wir leben kotzt mich so an,ich kanns euch gar nicht sagen.....