Enten gequält! Achtung nicht für jüngere oder ...

Diskutiere Enten gequält! Achtung nicht für jüngere oder ... im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Dem kann ich nur zustimmen! Gruppenzwang ist heut zu tage Leider zum alltag geworden! Aber Täter wie Opfer sollten bestraft werden! Somit lernen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Enten gequält! Achtung nicht für jüngere oder ... Beitrag #21
Dem kann ich nur zustimmen!
Gruppenzwang ist heut zu tage Leider zum alltag geworden!
Aber Täter wie Opfer sollten bestraft werden!
Somit lernen sie HOFFENTLICH aus ihren fehlern!

Solche "Kinder" kann ich nicht ab, auch wenn Ihre Eltern Vllt nichts besser waren!?

Greetz Black_Panter

• Enten gequält! Achtung nicht für jüngere oder ... Beitrag #22
Naja,allgemein gesagt gibt es sicher genug Menschen,die eine schwere Kindheit hatten und deshalb so reagieren.

Jedoch hat nicht jeder der so etwas tut eine schwierige Kindheit gehabt,ganz im Gegenteil,oft kommen solche Menschen aus gutem Haus und ihnen ist einfach nur langweilig.Und das darf einfach nicht als Grund gelten.

Ich hatte auch eine mehr als schwere Kindheit,eine abartige Jugend,war schon so einige Male dran mir das Licht auszuknipsen,und töte aber keine Tiere,misshandle andere Menschen nicht und lasse meine Agressionen nicht mal an denen aus die es verdient hätten...

Ich kann mit solchen Menschen nicht sympathisieren,jeder der ein Tier willentlich quält oder tötet sollte auf die selbe Art und Weise gequält und getötet werden,jeder der mal ein Kind missbraucht,sollte ohne Narkose kastriert werden,man muss den Menschen abschrecken,was kriegt man denn heutzutage noch für Tierquälerei,für Kindesmissbrauch?

Man vergreift sich an den reinsten und unschudigsten Kreaturen dieses beschissenen Planeten,sitzt ein paar Jahre ein und kann danach genauso wieder weiter machen....

Jeder Psychopath würde es sich zweimal übelegen einer Katze den Schwanz abzuschneiden,rein aus Jux und Tollerei,wenn ihm dafür eben dies als Strafe drohen würde....

Es tut mir Leid das ich hier so überreagiere,aber diese Welt in der wir leben kotzt mich so an,ich kanns euch gar nicht sagen.....

• Enten gequält! Achtung nicht für jüngere oder ... Beitrag #23
Hallo ihr lieben. Ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen, weil ich heute nicht so viel Zeit habe. Ich wollte euch nur sagen, dass ich diese 2 Jungen angezeigt habe, weil ich denke, dass sie ohne Strafe nicht davon kommen sollten.
Der Junge ist immer schon so drauf seid dem ersten Schuljahr schon.

Von seinen Eltern aus darf er alles und lässt sich nichts mehr sagen und das mit 14 Jahren. Echt traurig!

Ich finde, dass die Jugend von heute sich sehr verändert hat und zu locker erzogen wird. z.B. meine Freunden im Februar 14 geworden darf unter der Woche bis 9 Uhr raus und am Wochenende sogar bis 11.
Davon kann ich mit meinen fast 15 Jahren nur träumen. Ich mus unter der Woche um 19 Uhr zu Hause sein und darf Samstags auch nur bi 19 und Sonntags gar nicht. Zudem muss ich um 21 Uhr ins Bett und andere wann sie wollen.

Und so ist es bei den Jungs auch. Sie werden zu locker erzogen und kennen keine Grenzen.

Die Polizei werden sich darum kümmern. Ich halte euch auf dem laufenden.

• Enten gequält! Achtung nicht für jüngere oder ... Beitrag #24
Find ich klasse Genie,man darf diese Idioten nicht einfach so davon kommen lassen...

• Enten gequält! Achtung nicht für jüngere oder ... Beitrag #25
hallo wäre wirklich nett wenn du uns auf dem laufendem hälst.. mich würds sehr interessieren vor allen dingen wenn der junge reagiert...aber nun musst du aufpassen er wird ja wissen dass du die anzeige gemacht hast,nicht das er sich deswegen an dir rächen will.. aber hoffen wir mal dass er daraus lernt

die arme ente

• Enten gequält! Achtung nicht für jüngere oder ... Beitrag #26
hast du gut gemacht!!!

sowas ist echt unterallersau, ich glaub die leute die das getan haben haben einfach kein gehirn, sie sollten sich mal darein versetzten was für unerträgliche schmerzen das amre tier durchgemacht hat. omg...

• Enten gequält! Achtung nicht für jüngere oder ... Beitrag #27
kann ich mich nur anschließen, find ich auch klasse!

da kann man nur hoffen das die ihre gerechte strafe bekommen das sowas nicht nochmal passiert!

• Enten gequält! Achtung nicht für jüngere oder ... Beitrag #28
:clap: :clap: :clap: :clap: Super gemacht!!:clap: :clap: :clap:

• Enten gequält! Achtung nicht für jüngere oder ... Beitrag #29
So viel ich weiß, wird bei solchen Anzeigen demjenigen, der angezeigt wurde, nicht bekanntgegeben, wer angezeigt hat. Kann man natürlich nachfragen, wenn man Befürchtungen hat. Es wäre aber schlimm, wenn solche Aggressoren straflos weitermachen können, weil jeder Angst vor Rache hat und erstmal den Mund hält.

• Enten gequält! Achtung nicht für jüngere oder ... Beitrag #30
Als ich 14 war durfte ich Fr. Abends gar nicht weg. Musste um Neun im Bett sein. Jetzt bin ich 16 1/2 darf eigl. so lange aufbleiben wie ich will aber nicht unbedingt über 11 Uhr (in der woche) und Fr. Abends bin ich in der Disco da bin ich bis um 1 Uhr oder halb 2.

Sa. darf ich auch so lange bleiben und So. natürlich net weil ja dann wieder schule ist. Was auffällt alle Bösen Jugendlichen (amokläufer und co.) sind nicht unter Tieren aufgewaschsen. Sie sind unsozial. Ich lebe schon mein Leben mit Tieren zusammen und bin die soziale in Person. Mach jetz auch Sozialassistenz.

• Enten gequält! Achtung nicht für jüngere oder ... Beitrag #31
Sowas ist echt schlimm. Finde es auch gut das du die beiden Jungen angezeigt hast!

Aber sowas passiert oft genug,aber die meisten interessiert es nicht,meistens lachen sie darüber noch...echt traurig.

• Enten gequält! Achtung nicht für jüngere oder ... Beitrag #32
Finde ich gut das du zur Polizei gegangen bist,
Das haben die beiden verdient.

• Enten gequält! Achtung nicht für jüngere oder ... Beitrag #33
ja ich glaube aber die können sich auch denken wer es war...
die waren ja schliesslich da und haben die ente gesehen und auch dementsprechend an dem ort schon reagiert...

anscheinend schreckt der junge ja vor nichts zurück,da weiß man nie was die machen / in dem alter...

da passiert ja immer mehr ..
und wenn sie eine strafe bekommen und dann streß mit den eltern und alles kann man nichts ausschliessen dass sie sich rächen wollen..

also nimm dich in achte... ist besser so

grüssili und viel erfolg

• Enten gequält! Achtung nicht für jüngere oder ... Beitrag #34
Huhu
Die beiden Jungen haben eine Verwahnung bekommen und das Jugendamt wurde eingeschalten. Mehr Einzelheiten weis ich leider nicht.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Tun werden die mir nichts, weil ich in solchen Sachen auch nicht ohne bin und mir nichts gefallen lasse und das wissen sie auch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Enten gequält! Achtung nicht für jüngere oder ... Beitrag #35
Auch ein "Super gemacht" von mir.
Die Jugend hat sich echt verändert, man darf nichtmal was sagen ohne das schon 12 Jährige auf dem Bahnhof auf Erwachsene drauf gehen. Die Kinder sind echt schlecht erzogen, meistens haben die Eltern auch keine Zeit weil sie einen Fulltimejob haben, diese Kinder fühlen sich dann vernachlässigt und bauen dann so einen scheiß *kopfschüttel*
Bei uns hier sind es oft die ausländischen Kinder die :
- ältere Leute vom Fahrrad schubsen
- Einkaufswagen/ Tiere aus Hochhäusern werfen
- Tauben mit Ziegelsteinen bewerfen und all sowas.
Man sollte gegen solche Leute einfach härter durchgreifen und ihnen klipp und klar zeigen wo die Grenzen sind.

Das Jugendamt sollte wohl mal besser bei den jeweiligen Familien vorbei schauen, am besten wäre es ja wenn diese Jungs in eine Erziehungsanstalt kämen.

• Enten gequält! Achtung nicht für jüngere oder ... Beitrag #36
Klasse!
Das ist doch schon mal was!
Freu mich total. Danke dass Du Dich darum gekümmert hast! :clap:
LG Chayenne

• Enten gequält! Achtung nicht für jüngere oder ... Beitrag #37
Wenn es um Tiere geht, kenne ich kein Stopp!

Wie es jetzt weiter geht kann ich euch aber leider nicht mehr sagen, also was das Jugendamt macht und so. Weil darüber wird mir ja verständlicher Weise nichts gesagt.

Also wenn ich wieder mal so einen Fall mit bekomme geb ich euch sofort bescheid!

• Enten gequält! Achtung nicht für jüngere oder ... Beitrag #38
huhu!
find es echt super das du die polizei eingeschaltet hast... es is nicht nur die jugend die sich verändert hat sondern auch die gesellschaft die über sowas hinwegsieht und es dadurch einfach toleriert!
in dem fall mit den 2 jungs sollte meiner meinung nach unbedingt ein psychologe eingeschaltet werden... nur leider sind die ja viel zu teuer und keiner hat geld für sowas...
Aber wenn die in dem Alter schon anfangen spaß an Quälerei anderer Lebewesen zu entwickeln und absolut kein mitgefühl besitzen, entwickelt sich daraus schnell mehr als "nur" tierquälerei... (wenn das nicht schon schlimm genug wäre)
Viele Sexualstraftäter und Menschen die andere Menschen, Kinder; Mädchen Missbrauchen, fangen im jugendalter an, tiere zu quälen.
Hab darüber im fernsehn ne reportage gesehen, bei der Solche menschen befragt wurden und viele sagten das sie als kinder schon tiere gequält haben.
Ich will jetzt nicht sagen, dass jeder der ein Tier quält sich später auch an Menschen vergreift, aber die Wahrscheinlichkeit steigt, je früher die Jugendlichen ihre Schamgrenze vor anderen Lebewesen riskieren.
Nur leider wird das Thema in der Hinsicht noch viel zu wenig ernst genommen.

Mfg das sehr geschockte Minchen

• Enten gequält! Achtung nicht für jüngere oder ... Beitrag #39
Ich kann dir nur beipflichten Minchen,

ich habe mich aus sehr intensiv mit der Vergangenheit diverser Serienmörder auseinandergesetzt und bei gut 80% waren schon von klein auf Tendenzen zur Tierquälerei vorhanden.

Demnach sind solche Leute mit einer gewissen Vorsicht zu genießen....

• Enten gequält! Achtung nicht für jüngere oder ... Beitrag #40
Hey das ist ech schlimm. Es gibt viele Menschen mit der ansicht, das kleine tiere nichts wert wären. Ich habe selbst ein hühnerküken aufgenommen weil es getötet werden soll. Alle tiere haben das gleich recht zu leben auch wenn sie behindert sind, wie mein küken. Ich finds supper das zu zur polizei gegangen bist. Hast du die ente mitgenommen????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Enten gequält! Achtung nicht für jüngere oder ...

Enten gequält! Achtung nicht für jüngere oder ... - Ähnliche Themen

Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Oben