Brauche Rat zu ausgesetztem Hündchen!!

Diskutiere Brauche Rat zu ausgesetztem Hündchen!! im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo liebe Leser, bin ganz neu hier aber brauche bitte dringend euren Rat: die kleine Vorgeschichte: Wir fahren nun seit 12 Jahren ins Ausland um...
  • Brauche Rat zu ausgesetztem Hündchen!! Beitrag #1
S

sersej123

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leser,
bin ganz neu hier aber brauche bitte dringend euren Rat:
die kleine Vorgeschichte: Wir fahren nun seit 12 Jahren ins Ausland um unsere Verwandten zu besuchen und wir müssen immer wieder das elend von den ganzen Straßenhunden ertragen...
Und vor zwei Wochen wurde ein ganz kleiner,schwacher,ausgehungerter und kranker Welpe vor unserem tor aus dem Auto geworfen.. und wir konnten den kleinen ca 6 Wochen alten welpen nicht auf der Straße lassen also holten wir sie ins Haus und mussten von stunde zu stunde mehr feststellen wie sie schwächer wurde. Dann fuhren wir mit ihr zum Tierarzt,der sie mit viel Mühe aufpäppelte und jetzt nehmen wir sie mit...
Das eigentliche Problem: ich würde sie gerne behalten meine Mutter, Geschwister und oma haben auch nichts dagegen nur mein Vater und mein Opa wollen die kleine nicht weil wir schon einen Hund haben aber die kleine ist mir soooo sehr ans Herz gewachsen das ich sie nicht hergeben kann.:(
Und ich werde meinen Vater und meinen Opa nicht überreden können und ins Tierheim geben möchte ich sie nicht...:(:uups:
Was soll ich tun??:(:|

Lg Sersej
;)

• Brauche Rat zu ausgesetztem Hündchen!! Beitrag #2
Hallo Sersej, Du bist hier im Blog-Bereich gelandet, das ist eher eine Art Tagebuch.
Schau mal im Forum im Hundebereich - Hundehaltung wäre eine gute Idee... Warte...
Hier:
Da einfach auf "Neues Thema erstellen" klicken, Deinen Hilferuf posten und dann bekommst Du sicher eine Menge guter Tipps!
Viel Erfolg Dir! Und viel Glück mit Eurem Neuzugang!
LG seven

Thema:

Brauche Rat zu ausgesetztem Hündchen!!

Brauche Rat zu ausgesetztem Hündchen!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Oben