Hund erbricht seit 3h Galle

Diskutiere Hund erbricht seit 3h Galle im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Mein Hund erbricht seit 3h immer wieder Galle. Sie frisst immer wieder Schei...! Gestern war es ein Teil von einem Plastik. Sie hat...
  • Hund erbricht seit 3h Galle Beitrag #1
B

bondttecknau1

Hallo zusammen
Mein Hund erbricht seit 3h immer wieder Galle. Sie frisst immer wieder Schei...!
Gestern war es ein Teil von einem Plastik. Sie hat auch schon mal Socken gefressen. Im Moment fehlt aber keiner, soviel ich weiß!
sie hat gerade eben und vor zwei Stunden normal Kot abgegeben. Auch Urinieren könnte sie. Sie jammert ein wenig und braucht Körperkontakt. Im Bauch hudert es. Ich wollte ihr Sauerkraut geben, welches sie immer frisst, das sie aber nicht will. Sie nimmt auch sonst nichts, was sehr ungewöhnlich ist.
wer kann mir raten? Kann es eine Magen- oder Darmdrehung sein?

• Hund erbricht seit 3h Galle Beitrag #2
Huhu,

schreib doch im Forum direkt und nicht im Blog- dann wird das auch nicht untergehen und jemand kann dir helfen.

LG

Thema:

Hund erbricht seit 3h Galle

Hund erbricht seit 3h Galle - Ähnliche Themen

Hilfe! Hund hat seit Tagen Durchfall (TA involviert): Hallo zusammen, langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Unsere Schäferhund-Mischlingshündin Kessy (4 Jahre) hat sich seit Tagen nicht mehr am...
Hund - Milben/Allergie oder doch eine eingewachsene Granne? Ratlos: Gleich vorab. Wir waren nun insgesamt 3x beim TA (Donnerstag, Montag & Dienstag) und kamen 2x dran :evil: Die Tierärztin weiß nicht was unser...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Hund anhaltend Krank!: Hallo ihr lieben vielleicht habt ihr einen Rat. Es geht um meinen 5 jährigen rüden! Er wird seit 3 Monaten einfach nicht gesund und ich bin...
Mache mir Sorgen um meinen Hund: Ich habe mich heute hier neu angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiß :( Aber zuerst stelle ich euch meinen Hund vor und ihre...
Oben