Ratten- Die besten Haustiere

Diese Gruppe ist für jeden da der diese kleinen Nasen kennen und lieben gelernt hat-Die Schönheit, Intelligenz und Frechheit

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
145
Total events
0
Total discussions
5
Total views
18.148

Diskutiere Ratten- Die besten Haustiere im Ratten- Die besten Haustiere Forum im Bereich Imported content; So, jetzt bin ich auch da - und was machen wir hier nun? ;)
  • Ratten- Die besten Haustiere Beitrag #1
seven

seven

Punkte Reaktionen
16
So, jetzt bin ich auch da - und was machen wir hier nun? ;)

• Ratten- Die besten Haustiere Beitrag #2
ah cool!!!!

• Ratten- Die besten Haustiere Beitrag #3
Uns über unsere Ratzen unterhalten? Oder Bilder hinzufügen?

• Ratten- Die besten Haustiere Beitrag #4
Rocco hat Heute mein Headset gemopst und in 10000 Teile zerlegt *grummel* Jetzt hab ich den ersten Headset-Bausatz der Welt, aber leider keine Beschreibung wie man den zusammenbaut :D

• Ratten- Die besten Haustiere Beitrag #5
meine haben heute 8 stunden zusammen im käfig verbracht, und das ohne "großen" Zoff....boar bin ich stolz!!!!

• Ratten- Die besten Haustiere Beitrag #6
juhuuuuuuuuuuuu....meine Ratten haben ihre erste gemeinsame Nacht im neuen Käfig gehabt...also eigentlich ihr erste überhaupt zusammen und es ging alle gut!!! Voll geil!! Ich freu mich so sehr!!! Jippiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!

• Ratten- Die besten Haustiere Beitrag #7
Hey, das freut mich für Dich! Dann drücke ich mal die Daumen, dass das so bleibt!

• Ratten- Die besten Haustiere Beitrag #8
Ich drück mit :D

• Ratten- Die besten Haustiere Beitrag #9
ja das hoff ich auch, aber selbst den hanzen Tag über war wieder alles super...hab mich auch getraut heute den tag üner mal weg zu gehen...und ich komm wieder und die drei kuscheln...sooooooooooooooo süß! Also ich bin da hanz zuversichtlich!!!!

• Ratten- Die besten Haustiere Beitrag #10
haha...mein rizzo mag keine käsepaste...boar is der verzogen...*lach*

• Ratten- Die besten Haustiere Beitrag #11
Mein einer isst auch keine Paste... ich könnte ich würgen *scherz*

• Ratten- Die besten Haustiere Beitrag #12
so nun hab ich hier ja auch endlich mal n paar neue Bilder von meinen verrückten....hab ich alle gestern gemacht!!!!

• Ratten- Die besten Haustiere Beitrag #13
sweet pupsnasehb!

• Ratten- Die besten Haustiere Beitrag #14
hallo, ich geselle mich zu euch :)

• Ratten- Die besten Haustiere Beitrag #15
Huhu Filthy!
Na, jetzt sind wir schon ein Dutzend...
Aber irgendwie läuft´s hier recht schleppend, oder?
Mag vielleicht wer lustige Stories von seinen Teppichflusen erzählen?

Unsere sind z. B. heute nach langer Faulheitsphase endlich mal wieder ausgiebig durch den Auslauf geflitzt. Und weil wir damit nun so gar nicht gerechnet hatten, mussten wir plötzlich die vorwitzige Leah aus der Anthurie (schreibt man das so?) pflücken - sie war kurzerhand auf den Hocker geklettert und von da über den Blumentopfrand in die Pflanze gehüpft...
Nun steht der Riesen-Blumenpott unerreichbar auf dem Küchentisch... Soll ja keiner ´ne Vergiftung bekommen...
LG, seven

• Ratten- Die besten Haustiere Beitrag #16
Huhu!
Meine Nasen waren heute alle wieder voll aufgedreht.....das war n Gewusel....man man man :)
Alle voll am flitzen, außer mein fauli Lian-Chu, der hat sich mal wieder unters Kissen gequetscht und hat gechillt:eusa_think:...das is einer...
Ramses und Ling Ling sind voll abgedreht und haben den Tisch abgeräumt, alles was umzuwerfen war lag plötzluch rum oder rollte vom Tisch:roll:....das scheint denen echt Spaß zu machen!!!! :D

LG
Jenny

• Ratten- Die besten Haustiere Beitrag #17
Hallo darf ich mich und meine tiere mal kurz vorstellen.

also meine name ist rene und ich komme aus essen.

Als erstes zog bei meine dsungarische hamsterdame missy ein das war im Februar 08
als nächstes zogen dann meine 8 kleinen Fellnasen ein das war im Juni 08
anfang Juli 08 kammen dann auch noch meine 3 Farbmäsue und die Beiden Rennmäuse Harry&Sally dazu.

all meine tiere fühlen sich pudelwohl bei mir.

LG Rene

• Ratten- Die besten Haustiere Beitrag #18
Das glaube ich :)
Wenn ich mal dran denke stelle ich auch bilder rein *grkjss*

• Ratten- Die besten Haustiere Beitrag #19
*lach*, ja seven, das mit dem Blumentopf kommt mir bekannt vor.
Ich hatte ja echt so ziemlich alles bedacht beim Rattensicher machen des Zimmers...ausser dem Blumentopf auf der Fensterbank. So musste dann also meine Venusfliegenfalle ein grausiges Ende finden...Glücklicherweise wurde sie nur ausgebuddelt und zerrupft und nicht gegessen (weiss nicht, ob die giftig für Ratten gewesen wäre - ist aber nichts passiert).
Nun bin ich wieder ein Stück schlauer. Die Racker finden aber auch rein jedes "Sicherheitsloch" mit absoluter Gewissheit :)

• Ratten- Die besten Haustiere Beitrag #20
Hallö bin neu hier und hab diese Gruppe gefunden. Ich habe selber schon zeit langem Ratten. Diese kleinen Nasen sind einfach die besten haustiere die man sich vorstellen kann. Immer aufgeweckt immer für was Neues zu haben einfach nur süß

Thema:

Ratten- Die besten Haustiere - Ähnliche Themen

Sollten auch Menschen Haustiere halten, welche nicht genügend Mittel besitzen, um auch höhere Tierarztkosten zu bezahlen?: Die Kosten bei Tierärzten sind drastisch angehoben worden, da können für Operationen in einer Tierklinik leicht über 2-3 Tausend Euro fällig...
Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Bester Online Shop Frostfutter: Hallo, habe bisher immer bei Tropic Fauna bestellt. Seit der letzten Lieferung aber sehr unzufrieden. Mäuse werden am dritten Tag wieder...
Oben