Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Mitglieder
145
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
10.248

Ratten- Die besten Haustiere

Diese Gruppe ist für jeden da der diese kleinen Nasen kennen und lieben gelernt hat-Die Schönheit, Intelligenz und Frechheit

Ratten- Die besten Haustiere

Diskutiere Ratten- Die besten Haustiere im Ratten- Die besten Haustiere Forum im Bereich Imported content; ui, aber hier firstbin ich ja goldrichtig... ;o) *juhuuu*
K

kiwii

Guest
ui, aber hier
bin ich ja goldrichtig... ;o) *juhuuu*
 
Kutumaini

Kutumaini

Registriert seit
06.08.2008
Beiträge
145
Reaktionen
0
:mrgreen:Hi Leute, super Gruppe!

LG Mel
 
K

kiwii

Guest
halli hallo ihr lieben... =)
hab jetz endlich meine neue behausung für meine kleinen Stinker fertig... =) *juhuuu*:clap:
besucht doch mal mein photoalbum und sagt mir eure meinung... =)
(vielleicht gibts ja no was zu verbessern):mrgreen:
würd mich freun...=)
alles liebe kiwii und ihre Rasselbande...;)
 
A

Aramat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
14
Reaktionen
0
hallo an alle!!!

meine ratte hat gestern junge bekommen war sehr nervös!!!
 
A

Aramat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
14
Reaktionen
0
ist überhaupt noch jemand hier????
 
Sily

Sily

Registriert seit
08.09.2008
Beiträge
27
Reaktionen
0
jup *mal meld* =3
 
A

Aramat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
14
Reaktionen
0
das ist ja schön hier gibt es doch leben! lol
 
Sily

Sily

Registriert seit
08.09.2008
Beiträge
27
Reaktionen
0
sicher warum auch nicht ich schau mal ap und zu rein *g*
 
A

Aramat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
14
Reaktionen
0
was ist ap???
 
M

Mayroh

Guest
Wie, ne Gruppe zu den allerbesten Haustieren und ich bin nicht drin? Das wurd jetzt erstmal nachgeholt *gg*
Ein schönes Hallöchen in die Runde :039:
 
little_bit

little_bit

Registriert seit
28.02.2008
Beiträge
319
Reaktionen
0
hi Mayroh gg
 
Robin77

Robin77

Registriert seit
25.11.2007
Beiträge
429
Reaktionen
0
Ja, hier ist ein bischen Tote Hose im Moment...
...wie wär´s wenn jeder mal so nen Schwank von sich und seinen Ratten erzählt?
Wie er überhaupt auf die Tiere kam, warum es für ihn die besten Haustiere sind, oder einfach irgendeine lustige Geschichte, die mal passiert ist?
Wer mag anfangen?
 
A

Aramat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ich habe eine kleine geschichte!!!lol

hab babyratten und weiss nicht wohin!!

will keiner mir ein paar nasen abnehmen ?? verlange dafür nicht viel,nur liebe und ein schönes zu hause bitte!!!!
hab 10 stück viel zu viel!!!!!!!!!!!
 
A

Aramat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
14
Reaktionen
0
hallo ist hier jemand??
 
Clarissa

Clarissa

Registriert seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
wärst jetzt aus Stuttgart würde ich prompt einer ein Zuhause geben !
 
snoopybunny

snoopybunny

Registriert seit
16.05.2008
Beiträge
825
Reaktionen
0
Bin seit ein paar Monaten Rattenbesitzerin und kann es gar net glauben das ich das nicht schon eher war. Es sind einfach super süße und intelligente Tiere.
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Ich zähle mich dann auch mal zu eurer Gruppe. :mrgreen:
 
kleenemone

kleenemone

Registriert seit
06.01.2009
Beiträge
62
Reaktionen
0
bin zwar noch nicht lange rattebesitzerin hab mitlerweile aber ganz schön was durch mit denn kleinen auch wenn sie mit ler weile aus 2 , 9 geworden sind sind sie auch zu 9 mein ein und alles
 
Mofro

Mofro

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
54
Reaktionen
0
Hallöle, bin auch unter die Ratten Freunde gegangen...
 
Mofro

Mofro

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
54
Reaktionen
0
Hab jetzt seit knapp 4 Monaten Rattis und ärgere mich echt, dass ich erst jetzt auf diese tollen Viecher gekommen bin....

Also ich weiß ja net, aber meine Ratz Sanchez ist solangsam richtig frech geworden...Die Nase is jetzt 4 Monate alt, aber als Baby war der noch nich so übermütig...Gestern ist er in den Papierkorb gehopst und hat sich ewig lang mit den Papierbällen beschäftigt, bis er das schließlich für ´n pärchen Schnürsenkel aufgegeben hat.
Meine Anderen 3 Rattis sind viel verschlafener und gechillter. Vor allem Krümel - der tauscht nix gegen seine täglichen Streicheleinheiten ein. Muss ja schließlich auch mal sein. Die anderen 2, die noch-fast-Babys werden immer größer und größer und Cracker hat´s am Samstag sogar geschafft die Vase mit dem Glücksbambus umzukippen und schön den Laptop im Blumenwasser schwimmen zu lassen :)
Naja...nix passiert...

Also meine Mutter findet die Ratzen richtig cool, aber mein Vater hat Schiss vor denen :)
Find ich echt geil, normal haben immer die Weiber Bamel vor den Nasen...
 
Thema:

Ratten- Die besten Haustiere

Ratten- Die besten Haustiere - Ähnliche Themen

  • Was ist das beste Futter?

    Was ist das beste Futter?: Hallo liebe Rattenfans! Ich habe drei süße Ratten und wollte wissen, was ihr für das beste Rattenfutter hält? Ich fütter von beapar Xtra Vital...
  • Ähnliche Themen
  • Was ist das beste Futter?

    Was ist das beste Futter?: Hallo liebe Rattenfans! Ich habe drei süße Ratten und wollte wissen, was ihr für das beste Rattenfutter hält? Ich fütter von beapar Xtra Vital...