Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Total members
145
Total events
0
Total discussions
1
Total views
8.816

Ratten- Die besten Haustiere

Diese Gruppe ist für jeden da der diese kleinen Nasen kennen und lieben gelernt hat-Die Schönheit, Intelligenz und Frechheit

Diskutiere Ratten- Die besten Haustiere im Ratten- Die besten Haustiere Forum im Bereich Imported content; So, ich zähle mich auch zu den Rattenliebhabern :D Habe im April first'08 angefagn mit einer Ratte, die allein gehaten wurde, im Mai 2 TH-Nasen...
Shiria

Shiria

Reaktionen
8
So, ich zähle mich auch zu den Rattenliebhabern :D
Habe im April
'08 angefagn mit einer Ratte, die allein gehaten wurde, im Mai 2 TH-Nasen dazugeholt und im Juni/Juli schliesslich Ludwig, so dass hier jetzt 4 Fellflusen rmwuseln :D.

*sie nicht wieder missen will*

pupsnasehb

pupsnasehb

Reaktionen
0
oh man war ich lange nicht mehr hier...
bei mir hat sich so einiges getan....aus meinen 5 stinkern sind jetzt 16 bzw. 17 Ratten geworden...ja hier ist eine menge los sag ich euch...3 rudel machen eine menge spaß, kosten ein heidengeld und machen viel dreck...aber ich liebe sie und würde sie nie mehr her geben....
obwohl 2 von ihnen wahrscheinlich noch zu einer freundin gehen...aber das steht noch nicht fest...will sie lieber auch hier behalten...nur sie hat eine einzelne ratte und braucht dringend gesellschaft....
naja vielleicht schaffe ich es ja jetzt mal wieder öfter hier rein zu gucken

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
17 Nasen?
Puh, da hast du aber wohl gut zu tun! Wie lange bist du denn da so am Saubermachen?

S

..:Sophia:..

Guest
hallo alle zusammen;-)

Ich habe nun seit 4jahren meine kleinen Rattis.
vor 3 1/2 jahren habe ich angefangen die kleinen zu züchten.
Sie bereiten einem viel freude aber auch arbeit,trozalledem nimmt man dies ja gerne in kauf:)

vlg.Sophia

L

Lucy & Easy88

Reaktionen
0
Bin neu also bräuchte etwas hilfe :-S

LucyuEasy1988

LucyuEasy1988

Reaktionen
0
so bn jetzt mit nem anderen nick drin

Meine 2 mädels sind Huskyratten und sind jetzt gute 10 moaten alt und total lustig

Socke<3

Socke<3

Reaktionen
0
Meine Ratten (4) haben gestern mein Handyaufladekabel bis auch 0,5mm zertrennt. Morgen neues kaufen, heute nochmal geklebt. Naja, beim Freilauf kann man halt nicht alles in Sicherheit bringen :roll:

Thema:

Ratten- Die besten Haustiere - Ähnliche Themen

• Was ist das beste Futter?

Was ist das beste Futter?: Hallo liebe Rattenfans! Ich habe drei süße Ratten und wollte wissen, was ihr für das beste Rattenfutter hält? Ich fütter von beapar Xtra Vital...
  • Was ist das beste Futter? - Ähnliche Themen

• Was ist das beste Futter?

Was ist das beste Futter?: Hallo liebe Rattenfans! Ich habe drei süße Ratten und wollte wissen, was ihr für das beste Rattenfutter hält? Ich fütter von beapar Xtra Vital...