Mein Schwein quiekt aber viel lauter als deins!

Wo sind die Sklaven von den kleinen Schreischweinchen? :D

Share this group

Quick Overview

Category
Meerschweinchen
Total members
30
Total events
0
Total discussions
1
Total views
6.065

Diskutiere Mein Schwein quiekt aber viel lauter als deins! im Mein Schwein quiekt aber viel lauter als deins! Forum im Bereich Imported content; Ohohoh! Ich war Heute "nurmalso" im TH und hab da sooo ein süßes Schweini gesehen....aber NEIN! Hab schon zwei Quiecker...oder doch? *grübel*
  • Mein Schwein quiekt aber viel lauter als deins! Beitrag #1
--Nikita--

--Nikita--

Punkte Reaktionen
0
Ohohoh! Ich war Heute "nurmalso" im TH und hab da sooo ein süßes Schweini gesehen....aber NEIN! Hab schon zwei Quiecker...oder doch? *grübel*

• Mein Schwein quiekt aber viel lauter als deins! Beitrag #2
Aber das kleine Schwein würde mit Sicherheit sooo gern bei dir wohnen! Das weiß ich! ;)

• Mein Schwein quiekt aber viel lauter als deins! Beitrag #3
QuikeSchweine sind Cool.... obwohl meine garnicht Quiken?!

• Mein Schwein quiekt aber viel lauter als deins! Beitrag #4
Ja, ich will auch, dass es bei mir wohnt...muss aber erst nochmal mein Gehege vergrößern...bald ist es so groß wie Deins Favole... :D Obwohl KEIN Gehege ist so groß wie Deins...nie und nimmer!

• Mein Schwein quiekt aber viel lauter als deins! Beitrag #5
wie groß ist den dein Gehege Favole?

• Mein Schwein quiekt aber viel lauter als deins! Beitrag #6
Zur Zeit 60m² ;)
Aber es soll jetzt entweder erweitert oder direkt noch ein 2. gebaut werden. Wird sonst zu klein :)

Nikita, du musst anbauen, das Schweini wartet! :mrgreen:

• Mein Schwein quiekt aber viel lauter als deins! Beitrag #7
WOW da fehlen mir die Worte.....

• Mein Schwein quiekt aber viel lauter als deins! Beitrag #8
Ich hab ja erst (seit dem Umbau) 25qm... mir fehlen ja nur noch *malrumrechne* 35qm !!!!!! *staun*

• Mein Schwein quiekt aber viel lauter als deins! Beitrag #9
Schreischweinchen? Ich glaub hier bin ich richtig! :D

• Mein Schwein quiekt aber viel lauter als deins! Beitrag #10
uii, jetzt sind ja noch viele dazugekommen. TOLL!!!! :mrgreen:

• Mein Schwein quiekt aber viel lauter als deins! Beitrag #11
hey leute schön das noch mehr hinzugekommen sind... hoffe es geht euch allen gut.

• Mein Schwein quiekt aber viel lauter als deins! Beitrag #12
Na klar geht mir das gut. Ich habe drei Wochen frei und das bei dem Wetter. Besser könnte es gar nicht sein.

• Mein Schwein quiekt aber viel lauter als deins! Beitrag #13
Könnt Ihr mal lauter schreiben? Meine Schweinchen quieken grad so laut...ich kann Euch gar nicht verstehen :mrgreen:

• Mein Schwein quiekt aber viel lauter als deins! Beitrag #14
Ach, das sind deine? Ich dachte es wären meine, die sich da die Seele aus dem Leib brüllen ;)

• Mein Schwein quiekt aber viel lauter als deins! Beitrag #15
Hm.. gut das meine nicht Quiken können

• Mein Schwein quiekt aber viel lauter als deins! Beitrag #16
Hä? :D Wie, deine können nicht quieken?

• Mein Schwein quiekt aber viel lauter als deins! Beitrag #17
Also ich habe die beiden seid 3 Wochen und ich habe die noch nicht einmal richtig Quiken gehört, vieleicht einmal ganz kurz wenn ich ihnen Futter gebe aber sonst hört man die nicht

• Mein Schwein quiekt aber viel lauter als deins! Beitrag #18
oh, da kommt sicher noch...

• Mein Schwein quiekt aber viel lauter als deins! Beitrag #19
Ja so langsam kommt das mit dem Quiken,
jetzt machen sie es nicht nur wenn ich ihenen Futter gebe sondern auch wenn ich abends im Bett Liege und ich mich bewegen so das sie die Bettdecke hören, da Quikt Flöckchen jetzt auch immer -.-

• Mein Schwein quiekt aber viel lauter als deins! Beitrag #20
Huhu :D da bin ich!

Thema:

Mein Schwein quiekt aber viel lauter als deins! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Oben