Meerschweinchen

Eine Gruppe über Meerschweinchen: Tratscht über eure Probleme, stellt Bilder von euren Meerschweindis herein oder macht einfach spiele über sie auf!

Share this group

Quick Overview

Category
Meerschweinchen
Total members
74
Total events
0
Total discussions
5
Total views
8.266

Rappelphase bei unseren 3 Böckchen

Diskutiere Rappelphase bei unseren 3 Böckchen im Meerschweinchen Forum im Bereich Imported content; hallöchen, ich bin neu hier. :D und gleich mal eine frage. Vielen Dank im vorraus! wir haben seit Februar 2011 drei Meerschweinchen: Ulli, Fips...
  • Rappelphase bei unseren 3 Böckchen Beitrag #1
G

Grit

Punkte Reaktionen
0
hallöchen,

ich bin neu hier. :D und gleich mal eine frage. Vielen Dank im vorraus!
wir haben seit Februar 2011 drei Meerschweinchen: Ulli, Fips und Helge. Sind jetzt 9 Monate.
Ulli war immer der Chef! Unser Gehege ist 2mx2m ca., also 4 qm. seit kurzem ist Helge in seiner Rappelphase und mischt den ganzen Laden auf. :shock: erst wusste ich nicht was los ist, aber laß nach
und war erstmal beruhigt. Ulli ließ sich nie stören daran, nur Fips hatte darunter zu leiden :( konnte nie in ruhe fressen usw., doch seit gestern hatten sich Helge und Ulli in der Wolle, und das ganz schön und seitdem sitz Ulli nur noch im Außengehege und wenn Helge raus kommt dann springt Ulli sofort auf sein Haus damit er ja seine Ruhe hat. Und rennt nur vor ihm weg. Das ist nicht mein Ulli. Er geht überhaupt nicht mehr in das Innengehege rein.:? Sein ganzes Verhalten ist anders. Ist jetzt Helge der Chef oder wie? Mache mir halt Sorgen, weil Fips geht doch trotzdem auch noch rein.
Kann mir jemand was dazu sagen?

Thema:

Rappelphase bei unseren 3 Böckchen

Rappelphase bei unseren 3 Böckchen - Ähnliche Themen

Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Männerinti (2x 1,5 Jahre, 4,5 Monate, 3 Monate) mit Angsthase: Huhu (: Ich hab jetzt seit knapp 1,5 Jahren meine Rattis. Nachdem mein erstes Böckchen vor 6 Wochen ziemlich plötzlich starb, war für mich klar...
Schlimmer Streit: Hallo ihr Lieben, wir haben seit 4 Tagen erst die 2 Kaninchen (Männchen + Weibchen) einer Bekannten übernommen. Sie sind beide ein Jahr alt. Uns...
Mein Leben mit den 2x4 Beinen: Bewis: Anno 29.08.2010: "Man schreibe das Jahr 2000 und man schreibe das Jahr 2010 und man sehe, die Menschen ändern sich nicht." Shiloh ist nun fast...
Oben