Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Sprache
Deutsch
Total members
163
Total events
0
Total discussions
1
Total views
7.186

Katzen-Fans

für alle,die Ihre Katze/n oder Kater über alles lieben! :)

Katzen-Fans

Diskutiere Katzen-Fans im Katzen-Fans Forum im Bereich Imported content; Hallo, bin neu hier und habe eine Karthäuserkater first(20 Jahre alt) und 2 Mainconns (7 Monate alt). Ich würde auch gerne ein Bild von den...
Wiesi

Wiesi

Registriert seit
10.11.2008
Beiträge
25
Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier und habe eine Karthäuserkater
(20 Jahre alt) und 2 Mainconns (7 Monate alt). Ich würde auch gerne ein Bild von den zeigen, aber wie geht das?
 
hammy

hammy

Registriert seit
18.06.2008
Beiträge
7
Reaktionen
0
hi
mein stinker is nun 8 Monate alt und heisst loki seine ma is ne freigängerin und er nen wohnungstiger er is drausen auf die welt gekommen und ´witziger weise scheint es ihm drinnen besser zu gefallen . jap die bilder sind noch etwas älter aktuelle gibt es wenn er sich man knipsen lässt
 
**smiley**

**smiley**

Registriert seit
25.11.2008
Beiträge
36
Reaktionen
0
Hi,
bin neu hier und wollt mich sofort in die Katzen Intressgemeinschaft. Hab selber einen Kater aus dem Tierheim und hab ihn sofort
ins Herz geschlossen.**grins**:>

GGLG **smiley**
 
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Registriert seit
15.01.2008
Beiträge
1.405
Reaktionen
0
68 Mitglieder,das ist ja toll :D
 
K

KaterCarlo

Registriert seit
02.12.2008
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hi,
bin glaub ich hier richtig. Katzenliebhaber sind mir generell sympathisch ("wer Katzen mag, kann im Grunde nicht schlecht sein", um mal eine von meinen Lebensweisheiten von mir zu geben.):evil::mrgreen::D:uups:
Grüße KaterCarlo
 
Hella

Hella

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
486
Reaktionen
0
Hallo, also bin neu bei Euch im Katzen-Fan Club. :D
Habe 2 süße Racker zuhause:Tina und Toni. Sie kommen aus einer Schrebergatenanlage in München und sind nach Kärnten von uns entführt worden.;)
 
Witchchild

Witchchild

Registriert seit
02.12.2008
Beiträge
5
Reaktionen
0
Huhu Ihrz :D

ich bin nun auch dabei *kicher*
 
CorinnaD

CorinnaD

Registriert seit
08.03.2008
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallöchen möchte mich hier auch als Katzen-Fan auten.
Habe 2 Katzen eine davon bringt mich öfters zum Wahnsinn
da es eine ziemliche Zicke ist. ( Mein Mann meint das die Katzen viel dem Menschen abgucken :) ) Aber hergeben könnt ich alle beide nicht mehr.
Grüßle
 
senne

senne

Registriert seit
14.03.2006
Beiträge
361
Reaktionen
0
Meine Katzen bedeuten mir sehr viel.ein Leben ohne sie--unvorstellbar
 
Wiesi

Wiesi

Registriert seit
10.11.2008
Beiträge
25
Reaktionen
0
Meine drei süssen liebe ich über alles. Nur meine eine macht mir gesundheitlich sorgen
 
Ina4482

Ina4482

Moderator
Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
9.797
Reaktionen
0
Hallöli! Hier ist der nächste Katzen-Fan :D.
 
S

Sven-Repoter

Registriert seit
13.12.2008
Beiträge
3
Reaktionen
0
ich liebe auch meine Katze
 
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Registriert seit
15.01.2008
Beiträge
1.405
Reaktionen
0
Schon wieder sind soooo viele neue Mitglieder hinzugekommen,das ist ja supi :D
Immer schön weiter!!! :p
 
smiley4you

smiley4you

Registriert seit
07.01.2009
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben Katzenbesitzer,ich bin jetzt auch Mitglied dieser Gruppe.
 
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
742
Reaktionen
0
Erst seit 2-3 monaten lebt unsere "fundkater" bei uns ;) und ich liebe ihn schon soooooo doll,das es mir so vor kommt als würde er schon mein ganzes leben beglücken :D
 
Zombie

Zombie

Registriert seit
18.01.2009
Beiträge
30
Reaktionen
0
Ich liebe es in der ganzen Wohnung verteiltes Katzenstreu aufzukehrenund, festgepresstes Dosenfutter aus der Dose zu klopfen, auf dem Sofa plötzlich kleine kratzer zu sehen und morgens aus dem Bett gemaunzt zu werden auch wenn man noch schlafen will , ....aber ich bin froh das man bekommt es in 1000 schmusestunden wieder zurück bekommt^^
Ich liebe katzen und will kein Leben mehr ohne haben...

Zombie
 
Mario

Mario

Registriert seit
07.01.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo Leute,bin auch absoluter Katzenfan.Habe zwei davon.Ich möchte nicht mehr ohne sie sein,auch wenn sie mich manchmal verrückt machen.
 
L

Looly

Registriert seit
14.02.2009
Beiträge
17
Reaktionen
0
hi ich hatte früher 3 katzen leider ist die eine verschwunden und die andere wurde überfahren, jetzt hab ich nur noch eine und ich kümmere mich total viel um sie denn ich will nicht noch eine verlieren, dafür ist sie mir viel zu wichtig!

ich liiiiiiebe Katzen
 
H

HamsterLani

Registriert seit
24.02.2009
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hi, unser Kater ist mittlerweile 12 Jahre alt. Ich bin zusammen mit ihm aufgewachsen, er ist nur 2 Jahre jünger als ich. Und er benimmt sich immer noch wie ein kleines verspieltes Kätzchen! Auch meiner Großmutter sind zwei Katzen zugelaufen, die beiden sind hammermäßig. Ich finde Katzen einfach nur toll!
 
R

ruschelraschel

Registriert seit
05.03.2009
Beiträge
254
Reaktionen
0
klasse eine katzengruppe, jippee, können wir uns schön austauschen ;)
 
Thema:

Katzen-Fans