Katzen-Fans

für alle,die Ihre Katze/n oder Kater über alles lieben! :)

Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Total members
163
Total events
0
Total discussions
1
Total views
14.628

Katzen-Fans

Diskutiere Katzen-Fans im Katzen-Fans Forum im Bereich Imported content; Habe eine BKH in blau, weiblich, Alice :) Werde mir aber später noch ein männchen in cremefarben (weiß und hellbraun) dazu holen :D
  • Katzen-Fans Beitrag #41
Habe eine BKH in blau, weiblich, Alice :) Werde mir aber später noch ein männchen in cremefarben (weiß und hellbraun) dazu holen :D

• Katzen-Fans

Anzeige

• Katzen-Fans Beitrag #42
Hab eine eigene Katze Faible♥
und haben noch 2 Familienkatzen: Lili udn Felix

Thema:

Katzen-Fans

Katzen-Fans - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Kaninchen mit Herzfehler stirbt bei Narkose: Hallo, mein 3 Monate altes Kaninchen ist leider bei der Narkose zur Kastration gestorben. Er hatte einen Geburtsfehler im Herzen. Schon bei der...
Oben